Narciso Rodriguez for him bleu noir. Ein mir völlig unbekannter Duft, eine völlig unbekannte Marke. Bis vor kurzem. Da habe ich den Duft bei einem unserer Mitglieder im Fitnessstudio gerochen. Und es hat mich neugierig gemacht.
Das EdT Extreme ist wie das EdT und das EdP ein gefälliger, sauberer und blauer Duft. Man assoziiert frische Wäsche, einen Anzug oder mit Abstrichen auch den Sommer am Meer. Der Duft ist nicht wirklich seifig wie Prada l'homme, ist jedoch auch ein frische Wäsche und Saubermannduft. Aber auf eine andere Art und Weise, mit hölzernen Noten. Der Moschus ist in allen 3 Flankern sehr dominant. Beim EdT Extreme ist das Opening etwas aggressiver, zitrischer. Nach ein paar Minuten riecht er aber nach der typischen DNA und ähnelt dem EdT und EdP. Im Drydown dominieren die Hölzer.
Haltbarkeit und Sillage sind ok aber nicht übermäßig. Ich würde sagen 5h ca. Der Duft ist für jeden, der sauber und frisch riechen möchte und nicht anecken will. Für jede Jahreszeit und Gelegenheit verwendbar. Gebt den Düften eine Chance und testet sie mal!