BFellmeden

BFellmeden

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BFellmeden
BFellmedenBFellmeden Habe eben den Blond Amber von Clive Christian ausgepackt und bin sehr begeistert. vor 1 Monat

Neue Statements

Naki Naki - pernoire - vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner fruchtiger Duft, aber es gibt einen baugleichen Rivalen für deutlich weniger Geld, den Almaz von Kajal. Deshalb keine Kaufempfehlung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbarer eleganter frischer Duft mit Tiefgang. Sanfte Zitrik, angenehme Süße, wohldosierte Würze u. tolle Komplexität treffen aufeinander
1 Antwort
Frischekick total, durch Lavendel etwas oldschool aber sehr schön. H/S ist durchschnittlich u. damit für einen Zitriker normal. Ich mag den!
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller spritziger frischer Auftakt. Dafür eine 8,5. Wenn er doch nur halten würde. Haltbarkeit und Sillage sind leider grottenschlecht.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der normale Reflection ist schon ein geiles Wässerchen, der hier legt nochmal 'ne Schippe drauf. Dunkler und würzig mit Superhaltbarkeit.
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Wahrscheinlich ein komplexer Duft, wahrscheinlich ein Kunstwerk, aber nicht meins. Neben Autowerkstatt erkenne ich da wenig. H/S gigantisch.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, wie ich ihn von 4711 niemals erwartet hätte. Dunkel, ledrig, würzig u. orientalisch, gleichzeitig markant u. elegant. Großes Kino!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beginn herb fruchtig, im Verlauf pudrig, aquatisch, süß zitrisch, unauffällig und unspektakulär, aber auch unkompliziert, ein "Immergeher".
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner sanfter Vetiverduft. Frisch, süß, leicht fruchtig und unkompliziert. Man muss ordentlich sprühen, damit er eine Weile hält.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hell, spritzig, erfrischend sauber, niemals aufdringlich und trotzdem wahrnehmbar, der Inbegriff eines „Immer Gehers“. Für mich der beste LB
1 Antwort

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen