BFellmeden

BFellmeden

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
BFellmeden
BFellmedenBFellmeden Gestern ist der Cherry X von Kai Porten bei mir eingetroffen. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, ihn ausgiebig zu testen, aber eines kann ich jetzt schon sagen - nach dem ersten Schniff - ich finde ihn deutlich besser als sein Erstwerk. vor 7 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller spritziger frischer Auftakt. Dafür eine 8,5. Wenn er doch nur halten würde. Haltbarkeit und Sillage sind leider grottenschlecht.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 26 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der normale Reflection ist schon ein geiles Wässerchen, der hier legt nochmal 'ne Schippe drauf. Dunkler und würzig mit Superhaltbarkeit.
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Wahrscheinlich ein komplexer Duft, wahrscheinlich ein Kunstwerk, aber nicht meins. Neben Autowerkstatt erkenne ich da wenig. H/S gigantisch.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, wie ich ihn von 4711 niemals erwartet hätte. Dunkel, ledrig, würzig u. orientalisch, gleichzeitig markant u. elegant. Großes Kino!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beginn herb fruchtig, im Verlauf pudrig, aquatisch, süß zitrisch, unauffällig und unspektakulär, aber auch unkompliziert, ein "Immergeher".
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner sanfter Vetiverduft. Frisch, süß, leicht fruchtig und unkompliziert. Man muss ordentlich sprühen, damit er eine Weile hält.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hell, spritzig, erfrischend sauber, niemals aufdringlich und trotzdem wahrnehmbar, der Inbegriff eines „Immer Gehers“. Für mich der beste LB
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn leicht stinkig, obwohl lt. Duftpyramide ohne Oud, dann aber wunderbar cremig, Lavendel wahrnehmbar, mit angenehmer Süße. H/S i.O.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, leicht, synthetisch, süß aquatisch, also ohne Salz und deshalb sehr ausgefallen. Absolut unisex. Gehört eher in die warmen Tage.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
November, kalt aber trocken, manchmal kommt sogar die Sonne durch. Genau jetzt entfaltet dieser Duft seine Kraft. Warm, kuschelig und stark.
3 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen