Out at the Opera Glamorous Aoud

Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     53 BewertungenBewertungenBewertungen
Out at the Opera ist ein Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, rosa Pfeffer, Muskat
Herznote HerznotePflaume, Rose, Zimt
Basisnote BasisnoteOud, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (53 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (45 Bewertungen)

Sillage

7.9 (45 Bewertungen)

Flakon

7.8 (47 Bewertungen)
Eingetragen von Miggax, letzte Aktualisierung am 27.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Meggi

1016 Kommentare
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    23  
Out at the Jahrmarkt and the Baumarkt
„5000 Nights at the opera“ lautet der Titel der Memoiren von Sir Rudolf Bing. 1933 nach Großbritannien emigriert, wurde Bing im Jahr darauf Mitbegründer und Intendant der ‚Glyndebourne Festival Opera‘. Von 1950 an leitete er 22 Jahre lang die Geschicke der Metropolitan Opera in New York. ... Weiterlesen
20 Antworten
1
Duft
Terra

646 Kommentare
Terra
Terra
Erstklassiger Kommentar    0  
Wie kann man sowas nur (A)oud nennen!
ich hatte so wunderbare Ouddüfte in der Nase und bei der Quelle sprühte ich den Duft blind auf, weil ich davon ausging, dass er da einfach schön sein MUSSTE. Leider doch nicht, die Geschmäcker sind dann doch immer wieder verschieden. Für mich ein furchtbar chemisches Gebräu. Irgendwo... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MichH vor 164 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöner fruchtig-würziger Duft, bei dem Oud eher im Hintergrund mitspielt. Das ist gut gemacht, aber mir gefallen andere der Marke besser.
Cita vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Warmer, würzigweicher Kuschelduft für beide. Schön! Aber nicht extraordinaire. Und keine Angst wegen dem Oud - das ist nicht wahrnehmbar.
Bellemorte vor 16 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rose und Oud von warmen Gewürzen gepudert, daneben eine stremge leicht schweissige Note und etwas fast fruchtiges - alles in synthetisch.
1 Antwort
Hibernation vor 18 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
K E I N E, N U L L , N I X Ähnlichkeit mit Rausch, was habt ihr für Nasen? ;)
Safranige Rose/rosiger Safran, sowas
Taamii vor 23 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Papageno + Papagena! Wunderbarer Duft.
schillernd, würzig und fruchtig! Echt lecker! Alles Top!
Zauberflöte im Fläschchen! Wunschliste!
Blödel vor 2 Jahren
Furchtbar. Riecht an mir wie ein 10 Euro- Duft, der selbst auf dem Ramschtisch liegenbleibt. Synthetisch wirkender Duft.
Skubi73 vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Oud trifft Bubble Gum, etwas dreckig, verwaschen, rote Früchte, Balsam und cremiges Holz. Synthetik? Egal ich liebe den Duft, Kollegen auch!
Alöx vor 3 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Oud und Synthetik, für mich ein Widerspruch...
Intrepid vor 3 Jahren
Persönliche Meinung!!! Scheußlich würzig, gewollt holzig, künstlich, kein Oud.
ParfumAholic vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anstrengend künstliche Oud-Note dominiert diesen Duft, Rose & Leder blitzen hier & da durch. Über, unter & zwischen allem ein Hauch Muskat.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld

Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Eve Goes Eden von Philly & Phill