Punks In Paradise (2018)

Punks In Paradise von Philly & Phill

Punks In Paradise ist ein Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Punker im Paradies”.

Kopfnote KopfnoteHanf, Bergamotte, Mandarine, Muskat
Herznote HerznotePflaume, Birne, Pfirsich, Ylang-Ylang, Galbanum
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Leder, Sandelholz, Ambroxan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.

Gandix vor 61 Tagen
Irgendwie hat der was.
Leicht fruchtig, zartblumig, etwas pudrig
Dann ist da so eine Beinote, die mir gefällt.
Ob das der Hanf ist?+4
Ichbins vor 74 Tagen
Frisch-fruchtiger Duft auf Holz,wird in der Basis süßlicher. Leider mit Duschgelnote… ;-(
Schuiche vor 81 Tagen
Dieser ist von P&P der originellste aus der Reihe. Leider geht der Hanf-Akkord spätestens in der unangenehm süßen Basis unter.+3
MichH vor 157 Tagen
Diese Mischung aus Gewürzen, Früchten, Harzen und dem Hanf ist eigen und hervorragend umgesetzt. Genau mein Geschmack.+2
Waterbubbles vor 8 Monaten
Und mich erinnert der etwas an Florentia von Paglieri welcher mir aber besser gefällt da eher metallisch und nicht so süß wie dieser.+1
Basti87 vor 11 Monaten
Nichts Punk. Erinnert mich an eine moderne Version von Egoiste. Viel Muskat im Opening, dazu herb-fruchtig. Kräftige Sillage. Ganz gut.+1
Lanto vor 20 Monaten
Harzig, fruchtig-süß. Macht bestimmt Freude in der kalten Jahreszeit. Erinnert mich an floriental von CdG. Nicht unbedingt punkig... ;-)+2
BonnieClyde1 vor 22 Monaten
Punks in Paradise - Campino bricht im Freibad ein ?!?+8

Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill