Punks In Paradise 2018

Punks In Paradise von Philly & Phill
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 72 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Punker im Paradies”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Süß
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HanfHanf BergamotteBergamotte MandarineMandarine MuskatMuskat
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang BirneBirne PflaumePflaume GalbanumGalbanum
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli LederLeder AmberAmber SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.872 Bewertungen
Haltbarkeit
8.061 Bewertungen
Sillage
7.562 Bewertungen
Flakon
7.867 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.139 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
JustinSonnyB

3 Rezensionen
JustinSonnyB
JustinSonnyB
6  
Wolke 7 auf einer Wiese mit Ausblick auf die Stadt.
Vor nicht ganz so langer Zeit war ich einmal in der H&C Parfümerie, um mich einfach mal umzusehen (wie den meisten hier, fällt es mir schwer an einer vorbei zu gehen, ohne zu testen ;-) ). Die Verkäuferin war Feuer und Flamme, fragte mich was ich mag, und hielt mir entsprechende Düfte unter die Nase. Dabei bin ich auch das erste mal auf Philly&Phill gestoßen.

Funfact: Der Punks In Paradise war da nicht dabei.

Jedoch bin ich seit diesem Tag Fan von Philly&Phill.
Nach und nach testete ich mich durch das Portfolio, meistens durch Abfüllungen auf Parfumo. Irgendwann hatte einer in den Ticker diesen Duft erwähnt, und so bin ich neugierig auf den Duft geworden. Also bestellte ich mir ebenfalls eine Abfüllung davon.

Als er ankam, testete ich natürlich direkt. Und was soll ich sagen. Ich habe mich schockverliebt, obwohl das garnicht mal so die Duftnoten sind, die ich präferiere. Es ist etwas, was man sonst kaum riecht.

Er startet mit ordentlich Hanf und schön fruchtig-zitrisch-süß. Etwas eher „heller“ Weihrauch ist irgendwie auch dabei. Jedoch absolut nicht aufdringlich oder so, dass jemand denken würde man hätte gerade konsumiert :D.. eher wie so ein Softdrink mit Hanf-Aroma, den es immer mal wieder in so Ramschläden zu kaufen gibt, was aber trotzdem angenehm riecht. Der Duftverlauf geht in eine weiche erdige Richtung, in der die zitrisch-fruchtig-süße bestehen bleibt und der Hanf vergeht.

Bildlich gesehen stelle ich mir eine Gruppe von jungen, rebellischen Erwachsenen vor, die irgendwo auf einer Wiese mit Ausblick auf die Stadt sitzen - sich kaputtlachen, aber auch mal weinen, und dann wieder lachen. Dosenbier trinken und ihren ersten Jibbit rauchen. Sich über das Leben, die Familie, die Ex-Partner und die Politik unterhalten.

Genau so. Punks in Paradise.
2 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
*Null rebellisch*
Türkise Sommerbrise &
Hanfvibes!
Fruchtig-würzig-smooth
dezent holzig auch
Für Teilzeit-Punks & alle anderen auch ;)
21 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
7.5
Duft
Muskatgespickte Orangen
tanzen würzwirbelnd Gras-Pogo,

Punks lümmeln steinobstessend
auf der hellen Lederlounge.

Fun & friendly.
34 Antworten
TherisTheris vor 2 Jahren
Gewürzschutzgebiet
Riesige Muskatnussbäume
Abgeriegelt durch Hanfzäune
Um die Patchgrüne Fahne zu sehen
Musst du auf die Banda-Inseln gehen
6 Antworten
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Krautige Punks
rebellisch wild
Pogo tanzend
Zwischenfall Bochum
Adrenalin pur
frisch Chanelliger Egoismus assoziiert
im Geiste anders...
11 Antworten
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 6 Jahren
Punks in Paradise - Campino bricht im Freibad ein ?!?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Eve Goes Eden von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Faith For Fantasy von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill Naughty by Nature von Philly & Phill