Eve Goes Eden (2020)

Eve Goes Eden von Philly & Phill
Eve Goes Eden ist ein neues Parfum von Philly & Phill für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kirsche
Herznote HerznoteVeilchen, weißes Leder
Basisnote BasisnotePatchouli, Birkenholz

Eingetragen von Sahra, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 30 Tagen
Ein feiner Lederduft mit fruchtig kirschiger Note. Leder ist bei mir schwierig, dieser hier ist aber fein elegant ledrig. Schön.
Puderduft18Puderduft18 vor 51 Tagen
Bei mir viel Puderveilchen und softes Leder. Kirsche nur am Rande wahrnehmbar. Tolle Haltbarkeit und ordentlich Sillage. Gefällt!
DemiMondaineDemiMondaine vor 80 Tagen
Zunächst LEDER, geht nach einigen Min eine harmonische, durchaus sexy Mélange mit der Kirsche ein, wird im Verlauf softer. Ja, Bibliothèque!
GürteltierGürteltier vor 103 Tagen
Der gleicht wirklich dem "Bibliotheque" von Byredo. Auch H&S sind hier Top
Muse52Muse52 vor 104 Tagen
Mmmhhh, gefällt mir auf den ersten Schnupper. Kirsche räkelt sich auf der Ledercouch ....für mich ein gourmandiger Schmeichler.
ParfumAholicParfumAholic vor 114 Tagen
Eve goes Eden, wo es nach Veilchen & dunklen Kirschen riecht. Sie setzt sich dort auf eine mit Leder bezogene Holzbank & wartet auf Adam.

Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill