Date me in Downtown Sensual Aoud

Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill

Date me in Downtown ist ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Safran, Kirsche
Herznote HerznotePflaume, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Miggax, letzte Aktualisierung am 22.10.2019.

7.5 7.5 10.0 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Sinnliches Adlerholz
PHILLY & PHILL Wer hinter dem Label steckt fragt sich so mancher... Soll ich es verraten? Nun gut, Joe ist für's Recherchieren bekannt also habe ich mal ein wenig geforscht und wurde auch fündig, zwei Namen sind zu nennen: Tanja Bublitz und Stefan Cozma. Wenn ich nun sage Bublitz... Weiterlesen

MichH vor 94 Tagen
Fruchtige Aromen mit einer wundervollen Kirsche vereinen sich mit hellen Blüten und der dunklen Tiefe des Adlerholzes. Toll!+1
DaveGahan101 vor 10 Monaten
Wie wenn man vom Dunkeln ins gleißende Sonnenlicht kommt, helles Holz-weißer Puder-helles Oud..süße Früchte-leicht ozonig und doch gelungen+3
Novalis vor 13 Monaten
Von einer Dame aus dem Hause: Parfümerie Brückner in München, sicherlich der ansehnlichste dieser Kollektion... Wow-Effekt bleibt aus..+1
ParfumAholic vor 3 Jahren
Helles, synthetisch-stechendes Oud legt sich über Früchte & Blüten. Nach hinten raus OK, aber das Thema wurde bereits besser umgesetzt.+4
Yatagan vor 4 Jahren
Auch hier beschleicht mich das Gefühl, dass es sich um einen Duft aus dem Chemielabor handelt. Es tut mir leid: dann lieber Drogerie!+5
Ergoproxy vor 4 Jahren
Verhalten süße Früchte mit einem Hauch Safran auf medizinischem Oud und cremigem Sandelholz. Nicht schlecht, aber auch nicht mein Fall+2

von Joe
von Joe

Beliebt Philly & Phill

Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill