Sending Love 2024

Speedpirate
27.04.2024 - 03:07 Uhr

Receiving Love

Große Liebe auf den ersten Sniff - und dabei blieb es! Ich hatte das Glück, den Flakon zum Geburtstag geschenkt zu bekommen, und seitdem kann ich nicht aufhören, daran zu riechen.

Sending Love ist definitiv ein Duft mit Nischencharakter - interessant und mit Wiedererkennungswert. Für alle, die gern etwas Extravagantes und Außergewöhnliches wollen ein Must Try! Man riecht sofort die Cremigkeit aus Zitrusfrüchten und weißer Schokolade - unterschwellig dann auch den Pfirsich. Man könnte sagen, dieser Duft ist "The Muse" für den Sommer - er sendet neben Liebe auch Vibes vom Buttermilch-Zitrone-Eis im Freibad aus den 90ern. Wer damals Oilily mochte, wird ziemlich sicher auch dieses Parfum mögen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Duft auch noch bei 38 Grad im Schatten riechen kann.

Die Sillage ist perfekt abgestimmt - genug, damit man wahrgenommen wird, aber nicht zu stark, d. h. der Duft ist nicht aufdringlich-süß. Die Haltbarkeit ist zumindest auf meiner Haut außergewöhnlich gut - ich kenne kein (!) Zitrus-Parfum, das an mir besser und länger hält.

Fazit: Seit Zarkoperfume weiß ich, dass auch Synthetik etwas Schönes sein kann!