Emarati Oud

Emarati Oud von Hind Al Oud
Emarati Oud ist ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteDattel
Herznote HerznoteVeilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.08.2020.

CaligariCaligari vor 147 Tagen
Ein dicker Orientale mit Textur. Allerdings macht ihn mir das Veilchen zu lieblich und die Datteln mit der Vanille zu süß. Für mich eher ♀.
CafenoirCafenoir vor 7 Monaten
Extrem süß-kandierte, fruchtige Blumigkeit, entfernt etwas Fremdartiges, ist das Oud? Bin ich ein Alien? Fast alle scheinen den zu lieben...
DuftpuppeDuftpuppe vor 18 Monaten
Tief berührt und überwältigt, dieser Schönheit völlig erlegen, schwebe ich im Dufthimmel. 100/10! Welch eine geniale Komposition! #Herzchen
OlkaolkaOlkaolka vor 20 Monaten
...ja ein Sternenduft !!!!!! Feigen, Veilchen und dezentes Oud, so riechen nur Könige!
SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Monaten
Unfassbar köstliche Nascherei mit kandierten Veilchen. Der Duft verspricht nicht nur die Sterne vom Himmel, der bringt sie tatsächlich auch!
0815abc0815abc vor 20 Monaten
Ich fragte die Sterne:"welchen Duft hat die Liebe"?
Die Sterne raunten lächelnd:"Emarati Oud..."

von 0815abc
von 0815abc

Beliebt Hind Al Oud

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud Sheikh A von Hind Al Oud Burgundy von Hind Al Oud Al Oud von Hind Al Oud Musk al Molok von Hind Al Oud Hind von Hind Al Oud Musk al Shiokh von Hind Al Oud Lailac von Hind Al Oud Devotion von Hind Al Oud Barrad von Hind Al Oud Kohl von Hind Al Oud Rose von Hind Al Oud Crimson von Hind Al Oud Masa'ey von Hind Al Oud Misstake von Hind Al Oud Barari von Hind Al Oud Emarati Musk von Hind Al Oud Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud Pink Musk von Hind Al Oud Bass Ketha von Hind Al Oud