Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود
Emarati Oud ist ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Animalisch

DattelDattel
VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.09.2023.

CravacheCravache vor 3 Jahren
Natur und Naturisme: Nackige Oud-Kuh mit Veilchen im Haar vernascht lüsterne Rose auf Sommerweide. Eyes on the stars.
0815abc0815abc vor 5 Jahren
Ich fragte die Sterne:"welchen Duft hat die Liebe"?
Die Sterne raunten lächelnd:"Emarati Oud..."
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Unfassbar köstliche Nascherei mit kandierten Veilchen. Der Duft verspricht nicht nur die Sterne vom Himmel, der bringt sie tatsächlich auch!
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Tief berührt und überwältigt, dieser Schönheit völlig erlegen, schwebe ich im Dufthimmel. 100/10! Welch eine geniale Komposition! #Herzchen
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Dattelveilchenvanille? Never. Ever. Die Kuh kam aus der Schweiz and I'm a Believer!

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Oud Zayed / عود زايد von Hind Al Oud / هند العود