Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود
Emarati Musk ist ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
OudOud
VanilleVanille

Eingetragen von Stahl, letzte Aktualisierung am 25.06.2021.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Selbe süße Dattel&Blumen DNA wie in E.Oud. hier mit dezenten Moschus statt Oud. Frisch fruchtiger Start mit süßem& leicht anim.Verlauf
Andi136Andi136 vor 8 Monaten
Durcheinander - quietschig-fruchtig, trotzdem animalisch, irgendwie synthetisch. Abartige Sillage und Haltbarkeit. Bin unschlüssig.
JigsawmiwJigsawmiw vor 10 Monaten
Ganz feiner Moschus. "Supreme Bouquet" für Herren. Und der projiziert und hält. Einfach nur beruhigend. So blumig, frisch und oudig. Kunst!!
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 2 Jahren
Wenig fruchtig null harzig. Der Stamm ist blumig. Süße und Moschus bestimmen den Verlauf
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Himmel, dieser Dattel-Veilchen-Lotus-Moschus(Oud)-Traum raubt mir den Atem. Ich oute mich mal als Hind al Oud Fan. Unfassbar schön.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Lotus und Veilchen, orientalisch angehaucht, sooo schön! Doch dann kam das Tier... Und ich bin weg. Hält Mummutmäßig, sehr ausstrahlend.
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Oh -was ist das, bin sprachlos- irritiert. Ich rieche Äpfel-grün, Lotusblüten, Veilchen& animalisches_harziges. Ich bin gefangen im Netz.
SergeSerge vor 4 Jahren
Erfrischend grüner Apfel, leicht stechende, aber sehr angenehme fruchtig-blumig-pudrige Mischung. Bei dezentem Auftragen - wundervoll.
LadyVioletLadyViolet vor 5 Jahren
Die Tuberose fühlt sich im Ziegenstall pudelwohl und erschlägt alles und jeden, der ihr und den Viechern zu nahe kommt.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Wunderschön.Dagegen ist Amouage....ein Body-Splash!Unglaublich.

von Serge
von Serge

Beliebt Hind Al Oud / هند العود

Sheikh A von Hind Al Oud / هند العود Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Zayed Attr von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Pink Musk von Hind Al Oud / هند العود Crimson von Hind Al Oud / هند العود