Al Oud von Hind Al Oud / هند العود
Ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Animalisch

PfefferPfeffer
RoseRose SafranSafran
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Stahl, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Diesen Duft zu tragen, ist wie das Schweben auf rostroten Wolken -
Über der glühenden Sahara, dem Feuer, der Sonne entgegen.
Göttlich!
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Ein feuriger Orientale. Glutvoll,Sehnsucht entfachend. Meisterlich!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Rosendominierter Orientale mit Holzeinschlag und dennoch mit eine gewissen Cremigkeit. Nicht meine Richtung, aber gute Qualität.
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
scharfer Auftakt gefolgt von einer frisch-grünlichen Rose, gebettet auf cremigem (lackiertem) Sandelholzbett...
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Blumige Frische, sauberer Moschus - orientalisch verwoben mit weißem Sandel und Patch.
Hintergründig ätherisches Oud und sandige Aquatik.

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Oud Zayed / عود زايد von Hind Al Oud / هند العود