Devotion von Hind Al Oud / هند العود
Ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

HeidelbeereHeidelbeere
VanilleVanille
OudOud
Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 08.10.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Tatsache: Man kann Oud so unangenehm beerig, künstlich-holzig gestalten, hätte ich vorher nie geglaubt. Penetranter Fruchtbrei.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Spray your hair
With Heidelbeer !
Mach die ganze Flasche leer
Bis darunter nichts mehr weiß
Wie es riecht und wie es heißt
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
1a Mädels- Oud ... geschmeidig-süß-fruchtig-sahnig und trotzdem ein wenig dreckig verrucht
Daumen hoch
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
...trockene Früchte mit Oud, Holz, Moschus, leicht süß, warm, unisex und unvergleichlich gut !

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Oud Zayed / عود زايد von Hind Al Oud / هند العود