Rose von Hind Al Oud / هند العود
Rose ist ein beliebtes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird von Mohamed Hilal Group vermarktet.

Animalisch

RoseRose
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Eine Rose im Kuhstall
Diesen Eindruck vermittelt mir die Kopfnote dieses Rosenparfums und lässt den Duft damit, was meinen Geschmack angeht, die ersten 15 Minuten etwas unangenehm wirken.

Die Pyramide hatte ich mir vor dem ersten Test nicht angesehen und hätte aufgrund der Güllenote auf Oud in der Kopfnote getippt, ist aber anscheinend nicht vorhanden.

Wenn man den Trip durch den Stall geschafft hat, entfaltet sich dann über eine sehr lange Zeit ein schöner Akkord aus Rose und Moschus.

Wenn in diesen Duft Patschuli verarbeitet wurde, dann nur in geringen Dosen, denn so richtig zum Tragen kommt dieses, zumindest für meine Nase, nicht. Ich denke aber, dass das Patch für die moderate Süße verantwortlich ist, die sich mit der Herznote entwickelt.

Am Ende bleibt dann ein cremig sauberer Hautduft als Basis über und genau dieser Duftverlauf lässt mich dann leider auch etwas unzufrieden mit dieser Rose werden.

Die Haltbarkeit ist mit mehr als 14 Stunden sehr gut, die zu anfangs heftige Sillage nimmt mit dem Duftverlauf dann stetig ab. Damit ist leider die Güllenote am deutlichsten wahrzunehmen und der restliche Duftverlauf entschädigt mich nicht genug, um über dieses Manko hinwegzusehen.

Auch wenn mich dieser Hind Al Oud nicht überzeugen konnte, so macht er mich doch neugierig genug, mich näher mit dieser Marke zu beschäftigen.

OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Hier regiert definitiv die Rose! Sie ist süß, strahlend, warm, belebend (Moschus). Ich rieche noch dezente Johannisbeere und Patchouly. Top!

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Oud Zayed / عود زايد von Hind Al Oud / هند العود