Royal Copenhagen Musk 1976 Cologne

Royal Copenhagen Musk (Cologne) von Royal Copenhagen
Royal Copenhagen Musk (Cologne) ist ein Parfum von Royal Copenhagen für Herren und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.

Fougère

LavendelLavendel BasilikumBasilikum SalbeiSalbei
NeroliNeroli MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rise and shine
Das anfängliche Gefühl ist das eines stärkeren EdC, das Neroli ist leicht zu erkennen; Von da an dreht sich in der Mischung alles auf eine gute Weise um Blumen, für diejenigen, die sich nicht darum kümmern, wie Kompositionen vergangene Zeiten verraten können.

Die Mischung hat eine sehr gute Projektion, ihre Haltbarkeit ist begrenzt - sie könnte die beste Option direkt nach der Rasur sein, sie ist sehr gut für den Beginn des Tages geeignet.

Ich kann mir vorstellen, dass ein älterer Mann dies benutzt, um sich an den Morgen seines Vaters zu erinnern, bevor er zur Arbeit geht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein junger Mann dies als eine Art Aussage wählt. Stellen Sie sicher, dass sich der Träger von dem Meer der Männer abhebt, die nach den üblichen Verdächtigen riechen, wenn es um aromatische Moleküle geht, die unter berühmten globalen Marken vermarktet werden.

MatuxMatux vor 3 Jahren
Ein stärkerer EdC mit einem Twist, das ist der Moschus - was für ein Moschus? Diejenige, die in Babys EdCs verwendet wird. Das Endergebnis:
CravacheCravache vor 3 Jahren
Fensterrentnerlavendel beschimpft muffiges Maiglöckchen
Neroli schleicht um übelgelaunte Nelke
Furztrockener Amber pupst 70er-Jahre-Animalik
SnifffSnifff vor 7 Jahren
4.5
Wenn so Royals aus Copenhagen riechen (würden), dann gute Nacht, Morten... Den Duft braucht keiner, Lachnummer.
ShlomoShlomo vor 7 Jahren
Überzogener pudrig-animalischer Simplex, der um der Originalität willen mit jeder Ästhetik bricht. Puuh, nur für bad-taste-Parties geeignet.

Beliebt von Royal Copenhagen

Royal Copenhagen (Cologne) von Royal Copenhagen Flora Danica von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sport (Cologne) von Royal Copenhagen Viking von Royal Copenhagen Royal Copenhagen (After Shave) von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sport (After Shave) von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk (After Shave) von Royal Copenhagen 1775 Imperial von Royal Copenhagen 1775 Monarch von Royal Copenhagen 1775 Valor von Royal Copenhagen 1775 Rival von Royal Copenhagen 1775 Noble von Royal Copenhagen 1775 von Royal Copenhagen