Royal Copenhagen Musk 1976 Cologne

Royal Copenhagen Musk (Cologne) von Royal Copenhagen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 18 Bewertungen
Royal Copenhagen Musk (Cologne) ist ein Parfum von Royal Copenhagen für Herren und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fougère
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel BasilikumBasilikum SalbeiSalbei
Herznote Herznote
NeroliNeroli MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat EichenmoosEichenmoos
Bewertungen
Duft
7.018 Bewertungen
Haltbarkeit
5.512 Bewertungen
Sillage
6.012 Bewertungen
Flakon
6.315 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Matux

4 Rezensionen
Matux
Matux
2  
Rise and shine
Das anfängliche Gefühl ist das eines stärkeren EdC, das Neroli ist leicht zu erkennen; Von da an dreht sich in der Mischung alles auf eine gute Weise um Blumen, für diejenigen, die sich nicht darum kümmern, wie Kompositionen vergangene Zeiten verraten können.

Die Mischung hat eine sehr gute Projektion, ihre Haltbarkeit ist begrenzt - sie könnte die beste Option direkt nach der Rasur sein, sie ist sehr gut für den Beginn des Tages geeignet.

Ich kann mir vorstellen, dass ein älterer Mann dies benutzt, um sich an den Morgen seines Vaters zu erinnern, bevor er zur Arbeit geht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein junger Mann dies als eine Art Aussage wählt. Stellen Sie sicher, dass sich der Träger von dem Meer der Männer abhebt, die nach den üblichen Verdächtigen riechen, wenn es um aromatische Moleküle geht, die unter berühmten globalen Marken vermarktet werden.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MatuxMatux vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Ein stärkerer EdC mit einem Twist, das ist der Moschus - was für ein Moschus? Diejenige, die in Babys EdCs verwendet wird. Das Endergebnis:
0 Antworten
CravacheCravache vor 3 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fensterrentnerlavendel beschimpft muffiges Maiglöckchen
Neroli schleicht um übelgelaunte Nelke
Furztrockener Amber pupst 70er-Jahre-Animalik
33 Antworten
SnifffSnifff vor 7 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wenn so Royals aus Copenhagen riechen (würden), dann gute Nacht, Morten... Den Duft braucht keiner, Lachnummer.
0 Antworten
ShlomoShlomo vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Überzogener pudrig-animalischer Simplex, der um der Originalität willen mit jeder Ästhetik bricht. Puuh, nur für bad-taste-Parties geeignet.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Royal Copenhagen

Royal Copenhagen (Cologne) von Royal Copenhagen Flora Danica von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sport (Cologne) von Royal Copenhagen Viking von Royal Copenhagen Royal Copenhagen (After Shave) von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sport (After Shave) von Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk (After Shave) von Royal Copenhagen 1775 Imperial von Royal Copenhagen 1775 Monarch von Royal Copenhagen 1775 Valor von Royal Copenhagen 1775 Rival von Royal Copenhagen 1775 Noble von Royal Copenhagen 1775 von Royal Copenhagen