Royal Copenhagen Musk 1976 Cologne

Matux
06.09.2021 - 16:52 Uhr
2
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft

Rise and shine

Das anfängliche Gefühl ist das eines stärkeren EdC, das Neroli ist leicht zu erkennen; Von da an dreht sich in der Mischung alles auf eine gute Weise um Blumen, für diejenigen, die sich nicht darum kümmern, wie Kompositionen vergangene Zeiten verraten können.

Die Mischung hat eine sehr gute Projektion, ihre Haltbarkeit ist begrenzt - sie könnte die beste Option direkt nach der Rasur sein, sie ist sehr gut für den Beginn des Tages geeignet.

Ich kann mir vorstellen, dass ein älterer Mann dies benutzt, um sich an den Morgen seines Vaters zu erinnern, bevor er zur Arbeit geht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein junger Mann dies als eine Art Aussage wählt. Stellen Sie sicher, dass sich der Träger von dem Meer der Männer abhebt, die nach den üblichen Verdächtigen riechen, wenn es um aromatische Moleküle geht, die unter berühmten globalen Marken vermarktet werden.
0 Antworten