Bon Monsieur 2020

Bon Monsieur von Rogue
Bon Monsieur ist ein neues Parfum von Rogue für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-fougère-artig. Es wird noch produziert.

Lavendel, Tannenbalsam, Bergamotte, Rosengeranie, Gartennelke, Maiglöckchen, Eichenmoos, Patchouli, Zeder, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Zauber600Zauber600 vor 20 Tagen
Retro-Fougere auf Saubermoschus mit Rogue-DNA
KRAUTIG-Sandelholzcremig
Zimt? Nicht gelistet? ZIMT!!
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Monaten
Sehr wertiger old school Fougère für Freunde der 80er. Schöne Hommage! Ich hätte mich dennoch über einen kleinen modernen Twist gefreut...
RivegaucheRivegauche vor 4 Monaten
Ihr wollt Drakkar, Tsar, Jazz & Gucci Nobile etc. in kräftig formulierter Atmosphäre zurück? Hier mal vorbeischauen. Gute Arbeit, aber...
MefunxMefunx vor 4 Monaten
Silbern schimmerndes Grün. Moosige Seife, von Moschus zu Rasierschaum geschlagen. Fougère als Fingerübung. So gelungen wie gesichtslos.
ShakingShaking vor 4 Monaten
Die erste Zeitmaschine zum Aufspüren!
(leider nur in eine Richtung!)
Zack, direkt 30 Jahre älter!
Für Fougère Liebhaber ein "seifiges" Muss!
ProfumoProfumo vor 5 Monaten
So gerne ich die Düfte von Hr. Cross sonst mag, diese seifig-krautigen Lavendel-Fichtennadel-Fougères waren mir schon in den 70ern ein Graus

Beliebt Rogue

Mousse Illuminée von Rogue Chypre-Siam von Rogue Derviche von Rogue Flora & Fauna von Rogue Tabac Vert von Rogue Fougère L'Aube von Rogue Champs Lunaires von Rogue Le Canotier von Rogue Flos Mortis von Rogue Tuberose & Moss von Rogue Jasmin Antique von Rogue Ishtar von Rogue 40 Rogue von Rogue