Scandal 2019 Parfum Cologne

Scandal (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Scandal (Parfum Cologne) ist ein Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Roja Dove

RhabarberRhabarber
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scandal pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein teurer Hauch Vergangenheit
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein erster Kommentar so positiv aufgenommen worden ist, versuche ich mich heute an einem Weiteren. Auch hier gilt wieder: Ich bin noch recht neu in diesem Hobby und meine Nase ist mit Sicherheit noch nicht so trainiert, wie die von manch einem hier.... Weiterlesen

Chippie386
Eau Sauvage auf der Flucht!
Als ich die Parfum Version bei Herrn Wuchsa ausprobiert habe, war ich vollkommen überwältigt. Ein toller, reichhaltiger Fougère mit balsamischen Anklängen. Klassisch, aber ohne dabei altbacken oder gar muffig zu wirken. Die Kaufentscheidung war nach dem ersten Riecher sofort gefallen und ich... Weiterlesen

NadbobNadbob vor 1 Monat
Frischer und aromatischer Duft.
Nichts Besonderes und für mich das Geld nicht wert.
Aber verstehe das er Vielen gefällt.
Testet ihn vorher.
Jarmara7thJarmara7th vor 3 Monaten
Herb saures Zitrönchen schlummert im lavendeligen Fougèrebettchen.
Daneben plätschert ein wildes Wässerchen alte Melodien.
Memento20Memento20 vor 6 Monaten
Viel zu unterbewertet mMn! Einer der schönsten Fougère Düfte überhaupt! Etwas für wahre Männer! H/S bei mir sehr gut! Einfach mal testen. ;)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 6 Monaten
Barbershop, total überteuert. Tabac Original und Castle Forbes 1445 spielen in der gleichen Liga, mit mehr Performance, zum günstigen Preis.
HypnoscentHypnoscent vor 10 Monaten
Creed Viking für Ältere.
ZinkenZinken vor 10 Monaten
Eine Art Danger Cologne (vgl. Statement ebd.) für den Mann. Erinnert mich an einen klassischen Herrenduft. Aus der DDR.
LeonsLeons vor 10 Monaten
Bittersweet.
Herrlich ... zitrisch frisch, grün, intensiv würzig, herber Lavendel.

Sommer ... Schatten
Colognefeeling pur
ChaosbladeChaosblade vor 11 Monaten
Als Fougèreliebhaber kann ich nicht verstehen, warum er hier so schlecht bewertet wird. Edler Fougère, sehr unique, H/S könnte besser sein!
Dist0erbedDist0erbed vor 1 Jahr
Klassischer Altherrenduft. Nichts Besonderes, nichts Neues und gemessen am Preis und den angegebenen Komponenten hatte ich mehr erwartet.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Wirkt auf mich unangenehm krautig, altmodisch und leider auch muffig. So duftet manch älterer Herr im Vorbeigehen.

von Jomvaf
von Jomvaf
von Felsn
von Felsn

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums