Scandal 2019 Parfum Cologne

Scandal (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10118 Bewertungen
Scandal (Parfum Cologne) ist ein Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Roja Dove

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum
BergamotteBergamotte
LavendelLavendel
ZitroneZitrone
PetitgrainPetitgrain
Grüne MinzeGrüne Minze
EstragonEstragon
Herznote HerznoteGrasse-JasminGrasse-Jasmin
MaiglöckchenMaiglöckchen
MairoseMairose
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
KardamomKardamom
CashmeranCashmeran
ZedernholzZedernholz
GewürznelkeGewürznelke
LabdanumLabdanum
moosige Notenmoosige Noten
MoschusMoschus
MuskatMuskat
PatchouliPatchouli
RhabarberRhabarber
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.4118 Bewertungen

Haltbarkeit

7.3102 Bewertungen

Sillage

6.9100 Bewertungen

Flakon

9.1106 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.829 Bewertungen
Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scandal pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Dist0erbed

4 Rezensionen
Dist0erbed
Dist0erbed
Hilfreiche Rezension    4  
Ein teurer Hauch Vergangenheit
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein erster Kommentar so positiv aufgenommen worden ist, versuche ich mich heute an einem Weiteren. Auch hier gilt wieder: Ich bin noch recht neu in diesem Hobby und meine Nase ist mit Sicherheit noch nicht so trainiert, wie die von manch einem hier.... Weiterlesen
2 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Chippie386

14 Rezensionen
Chippie386
Chippie386
Hilfreiche Rezension    2  
Eau Sauvage auf der Flucht!
Als ich die Parfum Version bei Herrn Wuchsa ausprobiert habe, war ich vollkommen überwältigt. Ein toller, reichhaltiger Fougère mit balsamischen Anklängen. Klassisch, aber ohne dabei altbacken oder gar muffig zu wirken. Die Kaufentscheidung war nach dem ersten Riecher sofort gefallen und ich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

NadbobNadbob vor 1 Monat
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischer und aromatischer Duft.
Nichts Besonderes und für mich das Geld nicht wert.
Aber verstehe das er Vielen gefällt.
Testet ihn vorher.
Jarmara7thJarmara7th vor 3 Monaten
Herb saures Zitrönchen schlummert im lavendeligen Fougèrebettchen.
Daneben plätschert ein wildes Wässerchen alte Melodien.
Memento20Memento20 vor 6 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Viel zu unterbewertet mMn! Einer der schönsten Fougère Düfte überhaupt! Etwas für wahre Männer! H/S bei mir sehr gut! Einfach mal testen. ;)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 6 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Barbershop, total überteuert. Tabac Original und Castle Forbes 1445 spielen in der gleichen Liga, mit mehr Performance, zum günstigen Preis.
2 Antworten
HypnoscentHypnoscent vor 10 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Creed Viking für Ältere.
2 Antworten
ZinkenZinken vor 10 Monaten
Eine Art Danger Cologne (vgl. Statement ebd.) für den Mann. Erinnert mich an einen klassischen Herrenduft. Aus der DDR.
1 Antwort
LeonsLeons vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Bittersweet.
Herrlich ... zitrisch frisch, grün, intensiv würzig, herber Lavendel.

Sommer ... Schatten
Colognefeeling pur
ChaosbladeChaosblade vor 11 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Als Fougèreliebhaber kann ich nicht verstehen, warum er hier so schlecht bewertet wird. Edler Fougère, sehr unique, H/S könnte besser sein!
1 Antwort
Dist0erbedDist0erbed vor 1 Jahr
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Klassischer Altherrenduft. Nichts Besonderes, nichts Neues und gemessen am Preis und den angegebenen Komponenten hatte ich mehr erwartet.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
4
Duft
Wirkt auf mich unangenehm krautig, altmodisch und leider auch muffig. So duftet manch älterer Herr im Vorbeigehen.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jomvaf
von Jomvaf
von Felsn
von Felsn

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums