Scandal 2019Parfum Cologne

Scandal (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Scandal (Parfum Cologne) ist ein Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Petitgrain, grüne Minze, Estragon
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Maiglöckchen, Mairose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Kardamom, Cashmeran, Zedernholz, Gewürznelke, Labdanum, moosige Noten, Moschus, Muskat, Patchouli, Rhabarber, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scandal pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein teurer Hauch Vergangenheit
Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein erster Kommentar so positiv aufgenommen worden ist, versuche ich mich heute an einem Weiteren. Auch hier gilt wieder: Ich bin noch recht neu in diesem Hobby und meine Nase ist mit Sicherheit noch nicht so trainiert, wie die von manch einem hier.... Weiterlesen

Chippie386
Eau Sauvage auf der Flucht!
Als ich die Parfum Version bei Herrn Wuchsa ausprobiert habe, war ich vollkommen überwältigt. Ein toller, reichhaltiger Fougère mit balsamischen Anklängen. Klassisch, aber ohne dabei altbacken oder gar muffig zu wirken. Die Kaufentscheidung war nach dem ersten Riecher sofort gefallen und ich... Weiterlesen

Masi80Masi80 vor 1 Monat
Nach wie vor einer der schönsten Fourgere Düfte überhaupt und Roja hat den Klassiker nochmal auf 120% gebaut und somit,Fougere Champion
HypnoscentHypnoscent vor 3 Monaten
Creed Viking für Ältere.
ToemskenToemsken vor 3 Monaten
Kopfnote: Drakkar Noir. Wird dann weich, seifig, säuerlich, sehe es am ü60 Herren. Der Duft ist wie gewohnt hochwertig.
ZinkenZinken vor 3 Monaten
Eine Art Danger Cologne (vgl. Statement ebd.) für den Mann. Erinnert mich an einen klassischen Herrenduft. Aus der DDR.
LeonsLeons vor 4 Monaten
Bittersweet.
Herrlich ... zitrisch frisch, grün, intensiv würzig, herber Lavendel.

Sommer ... Schatten
Colognefeeling pur
ChaosbladeChaosblade vor 4 Monaten
Als Fougèreliebhaber kann ich nicht verstehen, warum er hier so schlecht bewertet wird. Edler Fougère, sehr unique, H/S könnte besser sein!
Dist0erbedDist0erbed vor 8 Monaten
Klassischer Altherrenduft. Nichts Besonderes, nichts Neues und gemessen am Preis und den angegebenen Komponenten hatte ich mehr erwartet.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Wirkt auf mich unangenehm krautig, altmodisch und leider auch muffig. So duftet manch älterer Herr im Vorbeigehen.
LVCASLVCAS vor 9 Monaten
Der einzige Skandal hier ist, dass ich lieber mit dem Parfum flirte statt dem Cologne - sonst ein toller Fougèreduft!
NamiNami vor 9 Monaten
Warmer würziger Duft mit seifigem Verlauf für einen ü50 Gentleman im dunklen Anzug im Pub. Bei der H/S muss er den Flakon auch mitnehmen.

von Jomvaf
von Jomvaf
von Felsn
von Felsn

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums