Scandal (2019)Parfum Cologne

Scandal (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Scandal (Parfum Cologne) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Petitgrain, grüne Minze, Estragon
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Maiglöckchen, Mairose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Kardamom, Cashmeran, Zedernholz, Gewürznelke, Labdanum, moosige Noten, Moschus, Muskat, Patchouli, Rhabarber, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von FrankHH, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scandal pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

BlackbirdHH vor 23 Stunden
Old Skool Barber richtig fein!!! So ähnlich hat mein Papa früher, als ich noch Kind war (laaaaang ist's her) geschnuppert!!! Und von nun...+1
NoXter vor 15 Tagen
Sehr wuchtiges 'Rasierwasser' im klassischen Stil.
Herb, würzig, krautig, ätherische frische. Toller Lavendel zu Beginn. Wird mir zu waldig.+2
Profumo vor 39 Tagen
Skandalös riecht da nix. Eher ein Eau Sauvage-Klon, der zwar ganz gut riecht, aber nicht viel mehr. Ich bleibe beim Original.+4
ReenM vor 79 Tagen
Viking mit deutlich schwächerer Ausstrahlung, nicht empfehlenswert!+1
Nayrobi vor 100 Tagen
erinnert an Viking ! zitrisch, frischer, sehr edler Duft ! bisschen Lavendel und eine wunderbare ganz leicht kräuterige Präsenz - top notch+7
Riechtick vor 106 Tagen
Bester der neuen Colognes. Schöne herb-zitrische, krautige Würze! Abteilung moderner Klassiker/Allrounder+3
DaveGahan101 vor 111 Tagen
Würziger und oldschooler Rasierwasserduft, ich mag ja die klassischen Düfte von Roja, aber der scheint irgendwie sehr belanglos-nichtssagend+6
Gerus525 vor 127 Tagen
Der hier musste nicht sein. Mainstreamer, und schon enttäuschend.+4
Atanarjuat vor 127 Tagen
Das Orchester wird zum Streichquartett. Jünger, weniger komplex, dennoch schön! Scandal pour Homme (Eau de Parfum) wirkt reifer.+4
MichaelS2019 vor 128 Tagen
Oldschool. Absolute Mittelmäßigkeit. Nach Elysium PC hatte ich hohe Erwartungen, die enttäuscht wurden :-(
Berliner vor 128 Tagen
Hab aufgrund der Duftnoten etwas deutlich angenehmeres erwartet - Schwanke zwischen Altherrenduft und Altfrauenduft. Nichts für mich! Schade
Timsfrags vor 129 Tagen
Als absoluter Fan des Scandal EDP bin ich sowas von gespannt auf dieses leichtere Cologne! Signaturepotenzial :-)
BartS vor 155 Tagen
Scandal in weniger dicht und intensiv könnte ein Signaturkandidat sein+3

Beliebt Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums