Salvatore Ferragamo pour Homme Oud

Salvatore Ferragamo pour Homme Oud von Salvatore Ferragamo
Ein beliebtes Parfum von Salvatore Ferragamo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Duft ab 30 !!
Dieser Duft hat eine einzigartige Mischung von Komponenten, die ihn sehr "erwachsen" machen. Anfangs rieche ich allerlei Gewürze, Leder, minimal Tabak und Rum. Ein sehr guter Start wie ich finde. Nach 10-15 Minuten ca. offenbaren sich Tonka und Benzoe und bewirken eine cremige Süße, die wirklich sehr schön ist. Das würzige Leder bleibt zwar präsent, rückt aber leicht in den Hintergrund. Für mich eine sehr gut durchdachte und raffinierte Mischung toller Ingredienzien. Ich kann an dieser Stelle jeden Fan würziger, leicht animalischer Düfte dazu animieren, diesen tollen Duft zu testen. Sehr empfehlenswert!

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Kein Herausragendes, aber ein anständig gemachtes Designer-Oud. Raues Leder, leichter Alkohol und orientalische Gewürze.
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Startet mit einer großen Portion Gewürze ähnlich zum Interlude Man aber ohne Rauch. Oregano rieche ich klar heraus. Danach Leder und Tabak.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo