EO Privée

Oud Sultani: Brunei Kynam 2023

Oud Sultani: Brunei Kynam von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Brunei-OudBrunei-Oud IriswurzelIriswurzel OudOud Tonkin-Moschus AbsolueTonkin-Moschus Absolue VeilchenblattVeilchenblatt AmbraAmbra BibergeilBibergeil Bourbon-VanilleBourbon-Vanille malaysisches Oudmalaysisches Oud nepalesische Nardenepalesische Narde RoseRose JasminJasmin
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „EO Privée”.

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Extrem potentes Rosenoud mit ordentlich Würze. Wie bei EO in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten, kommt es auch hier zu einer, ...
NeverPerfectNeverPerfect vor 2 Monaten
Lakritz in lila Schleier
florales Treiben auf Ambra und Moschus
rauchiger Vanille-Biber im Oud Bett sagt "Gute Nacht"
GurkenRickGurkenRick vor 3 Monaten
Helle Rose, erdige Narde und grünes Veilchenblatt schwimmen in Trauben-Ambra-Sirup,
dazu sanfte Moschus-Biber-Animalik und rauchiges Oud.
PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Rose und Iriswurzel mit einem dunklem, holzigen Oud. Die Animalik wird hier durch die Vanille versüßt. Etwas zu orientalisch-blumig für…
LongTomLongTom vor 3 Monaten
Tauche aus dem Ambrameer
Sehe veilchenverhangene Moschusberge
Grüne Sternschnuppen am Horizont
Umarmt vom Regenwald
Träume ich weiter

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent