DuftsuchtDuftsuchts Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

SetaSeta vor 3 Monaten
Diese Sammlung finde ich sehr stilvoll und angenehm! Erfreulich zuckerfrei. Da findet sich Vieles, das ich auch gern hätte (Chant d'Aromes...) oder zumindest einmal kennenlernen würde wie z.B. 'Bois des Iles'.
SonnenwindSonnenwind vor 4 Monaten
Wow, eine sehr interessante Sammlung- ich kenne fast nichts davon.
JackoJacko vor 7 Monaten
Ach, hier war ich ja schon mal :) Eine außergewöhnlich feine Sammlung, zu der ich gerade über den Diaghilev wieder hergefunden habe. Und das Russie Edt hast du auch. Beide wecken mein Begehr ;))
ParforgieParforgie vor 1 Jahr
Eine wirklich feine Sammlung!
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Ah, da isser, der Eau Tendre. Dürfte einer der Gefälligeren in der Sammlung sein, wie ich es sehe. Wow, bei Dir steht noch der Rose Ikebana, ein wahrer Schatz.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Muss sagen, dass es bei Dir aber auch sehr schick zugeht! "Belgravia" mag ich sehr gerne. Hatte ich jüngst getestet. Alles in allem Chapeau!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das muss ich so zurückgeben. Bei Dir kenne ich auch (noch) nicht viel. Aber das sieht dennoch sehr, sehr schön aus :)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
Eine echt schöne Sammlung!
JackoJacko vor 2 Jahren
Ganz feine Sammlung, in der ich auch was für mich finden würde.
Keepsake99Keepsake99 vor 2 Jahren
Tolle Sammlung einer feinen Nase!
AolaniAolani vor 2 Jahren
Wunderschöne Schätze hast Du - mir scheint, Du weißt ganz genau, was Du magst. Für jede Stimmung und jeden Anlass ist was dabei. Ich bleib noch ein bisserl hier und staune und schnuppere.
RenataRenata vor 2 Jahren
Wow, was hast Du für eine edle Sammlung, ganz toll!!!!
DaisyDaisy vor 3 Jahren
Sammlung verkleinern? Bitte nicht!! Die ist so wunderschön - ich an Deiner Stelle könnte nicht sagen, welcher gehen soll... :-))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Absolut tolle Sammlung, hochwertig, individuell und noch gut überschaubar:-)! Jetzt hast Du mich auf den Rosenkonkurent von Gris Montaigne sehr neugierig gemacht;-)
GoldGold vor 3 Jahren
Wow, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack... interessant. Das finde ich hier nicht so oft.
KovexKovex vor 3 Jahren
Du hast eine beeindruckend geschmackvolle Sammlung. Da würde ich auch Vieles von tragen :)
RunzelchenRunzelchen vor 3 Jahren
Tolle sammlung,gefällt mir gut,und denk dran......stricken....:D
Lg
Ivonne
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Na, so langsam muß hier aber mal Jemand seine Hausratversicherung erhöhen :-)
Ganz tolle Sammlung.
AventurinAventurin vor 3 Jahren
Ich schließe mich Valrahmeh an. Das hübsche Hermessence-Trio mag ich besonders gern. Jetzt fehlt noch das Eau de Cologne von Chanel.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Keinerlei Anzeichen für Parfümsucht - ist doch eine ganz normale Sammlung, wie sie in jedem guten Haushalt zu finden ist ;-)
ValrahmehValrahmeh vor 3 Jahren
Sehr feine, elegante und verhaltene Düfte, nichts, was stört und den Raum zudröhnt.
ParmaParma vor 3 Jahren
Schöne, leichte, unsüße Sammlung. Mit einem seltenen Jil Sander-Duft :) Gefällt mir sehr!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Oh, hier duftet es aber fein!!
LilauLilau vor 3 Jahren
Mir gefällt's hier bei dir auch sehr gut.;-) Wunderschön frische und schöne Sammlung, und von der Anzahl her haben wir auch Gemeinsamkeiten. Nicht zu viel und nicht zu wenig.*g*
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Oh ja, unsüß, frisch, elegant, stilvoll. Da ist (bis auf den Frivole, den ich nicht so mag) nichts dabei, das ich nicht tragen würde. Sehr schön.