Gardenia Parfum

Gardenia (Parfum) von Roja Parfums
Gardenia (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop Grasse-JasminGrasse-Jasmin MimoseMimose OrangenblüteOrangenblüte MairoseMairose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnotePfirsichblattPfirsichblatt ZedernholzZedernholz GewürznelkeGewürznelke ElemiharzElemiharz SandelholzSandelholz MoschusMoschus StyraxStyrax

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2022.

Der Duft wurde 2016 erneut auf den Markt gebracht.

Duftsucht
Ich wollt, es wäre anders….
…… und ich könnte sagen: Puuh, der Duft lässt mich total kalt und weckt keinerlei Begehrlichkeiten. Doch nein, so leicht wird mir meine Verrücktheit, eine Probe für 24 Euro (!) zu erstehen, nicht verziehen. Schon der Auftakt ist überwältigend: Es riecht zugleich blumig, würzig,... Weiterlesen

Scheherazade
Der Düsternis des Prinzen entfliehend, dem sie die zornige Einsamkeit mit ihrer Erzählung erneut für eine Nacht vertrieben hat, eilt Scheherazade hinaus in den Palastgarten. Die Strahlen der Morgensonne küssen die ersten Blüten in dem prachtvollen Garten wach. Der Duft von Bergamotte, Limetten... Weiterlesen

My Meadow
Ruhig liegt der See, als ich mit nackten Füßen durch das noch morgennasse Gras streife. Der Tau bleibt an der Haut hängen und läßt mich immer wieder kurz lächeln. Die langsam aufgehende Sonne findet ihre Kraft und doch ist es noch kühl. Entfernt singen Vögel. Begrüßen den neuen Tag. Der... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Ich bin eine Blume aus vielen - schnuppert an mir. So schön!
PeachessPeachess vor 11 Monaten
Wie das Bio-Duftwasser Acqua Profumata alla Seta (das gewinnt, kostet 10 Eur): frisch, gepfelgt, seidig, lieblich, süß, cremig
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Cremiges Blumenbouquet mit dominanter Orangenblüte.
Sehr angenehmer, jedoch unauffälliger Duft.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Feine Blümchencreme. Herrlich cremig, strahlend-hell, frisch mit einer dezent süßlichen Quietschigkeit. Elegant aber nicht madammig.
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Gardenia Duft ohne Gardenia.
Ein starker schöner weißblumiger Duft, den ich gerne rieche, aber nicht tragen möchte. Schade.
TablaTabla vor 2 Jahren
Weich, feminin, sehr überzeugendes Blumenparfüm, ohne oldfashion zu wirken.
Lässt sich hervorragend mit Cristal Aoud layern.
DuftsuchtDuftsucht vor 2 Jahren
Weiße Blütencreme in Vollendung! Überwältigender Beginn, danach stilvoll, trügerisch schlicht, ein fast (!) unschuldiger Begleiter. Toll!
GandixGandix vor 5 Jahren
Sehr blumig, später cremig-pudrig-weich, aber immer noch Blumen. Hat nach dem üppigeren Auftakt eine sehr angenehme Sillage
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Liebe Gardenia... Eckst nicht an, fällst niemals negativ auf, bist stets fein, rein u. bügelst Bettwäsche! Schöne Weißblüher aber Überteuert
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
sehr starke und dichte Weißblühermischung mit cremigen Anlängen. In Minimaldosierung sehr schön, bei einem Tick zuviel stickig und drückend

von Kylesa
von Kylesa
von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums