Nebras Eau de Parfum

Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab
Ein Parfum von Al Rehab für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Taif-RoseTaif-Rose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
OudOud JasminJasmin SandelholzSandelholz
AmberAmber
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 30.12.2022.

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Unser fremd Blick berührt sich zärtlich
U-Bahn Tür schließt
Deine Rose bleibt
Elegant süßfrisch in der Luft
Kurz waren wir dem Himmel so nah
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 6 Jahren
Riecht m.E. genau wie Boudoir und dazu noch sehr günstig und sehr haltbar, einfach klasse!
IriniIrini vor 5 Jahren
Rose unsüß mit anderen Blumen eher Hyazinthe und Pfirsichnote. Kein Oud kann riechen. Elegantes Rosenöl mit Gourmandcharakter, mag ich gern
MausebeerMausebeer vor 8 Jahren
Herrlich zitrisch blumiger Kräutergarten am Morgen. Hat was von hochwertiger Seife. Später kommt eine leicht süße Amberbasis dazu. Das Öl ist sehr intensiv und anhaltend.
LeYlaKLeYlaK vor 4 Jahren
Nach d. alkohol. Kopfnote ähnelt er kurz Boudoir, danach riecht er bei mir wie Chanel No. 5(!). Aldehyde? Die Rose von Beginn an präsent.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab