Dalal Perfume Oil

Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab
Dalal (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
RoseRose JasminJasmin KaramellKaramell SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Überraschend gut
Nachdem ich das Silver von Alrehab probiert habe, wollte ich mich nicht mehr an weitere Düfte dieser Marke wagen. Das sollte doch zunächst genügen, stellvertretend für alle anderen, vorhandenen... Doch dann bekam ich unerwartet dieses Parfümöl von einer zufälligen Bekanntschaft aus...

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Ein Gute-Laune-Duft. Schöne Jasmin/Rose Kombi, karamellig und mit schöner Vanille. Drauflosgerollt!
BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Als Karamell-Gourmand nicht komplex, aber überhaupt nicht schlecht.

Nicht meine Duftrichtung.
MissmonicaMissmonica vor 1 Jahr
Ein orientalischer Karamelltraum
AbuMusa1987AbuMusa1987 vor 2 Jahren
Ein süsslich leicht rauchiger Orientale
Kann ich nur empfehlen
TiBeTiBe vor 2 Jahren
einfache Vanille mit einem karamelligen Sandelholzeinschlag und irgendwas leicht fruchtiges schwingt da noch mit a la Good Girl, gemütlich

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Crystal von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Superman (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab