Dalal Perfume Oil

Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab
Dalal (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rose, Jasmin, Karamell, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Überraschend gut
Nachdem ich das Silver von Alrehab probiert habe, wollte ich mich nicht mehr an weitere Düfte dieser Marke wagen. Das sollte doch zunächst genügen, stellvertretend für alle anderen, vorhandenen... Doch dann bekam ich unerwartet dieses Parfümöl von einer zufälligen Bekanntschaft aus... Weiterlesen

D4winD4win vor 9 Monaten
Krass. Sowas leckeres für so nen guten Preis? Assoziationen: Süßigkeiten - Apfelkuchen mit Zimt - Vanille? :D Sehr empfehlenswerter Duft.
AlöxAlöx vor 22 Monaten
Der Duft verbreitet eine exotische Duftaura von roher Vanille, leicht scharf, und wird sehr warm-anziehend mit wunderbar weichem Sandelholz.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Als Karamell-Gourmand nicht komplex, aber überhaupt nicht schlecht.

Nicht meine Duftrichtung.

von Amberfreak
von Amberfreak
von Herkules762
von Herkules762

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab