Dalal Perfume Oil

Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab
Dalal (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose JasminJasmin KaramellKaramell SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Überraschend gut
Nachdem ich das Silver von Alrehab probiert habe, wollte ich mich nicht mehr an weitere Düfte dieser Marke wagen. Das sollte doch zunächst genügen, stellvertretend für alle anderen, vorhandenen... Doch dann bekam ich unerwartet dieses Parfümöl von einer zufälligen Bekanntschaft aus... Weiterlesen

IgliIgli vor 1 Monat
Wie Bonbon irgendwie...!?
MissmonicaMissmonica vor 10 Monaten
Ein orientalischer Karamelltraum
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Ein Gute-Laune-Duft. Schöne Jasmin/Rose Kombi, karamellig und mit schöner Vanille. Drauflosgerollt!
AbuMusa1987AbuMusa1987 vor 1 Jahr
Ein süsslich leicht rauchiger Orientale
Kann ich nur empfehlen
TiBeTiBe vor 2 Jahren
einfache Vanille mit einem karamelligen Sandelholzeinschlag und irgendwas leicht fruchtiges schwingt da noch mit a la Good Girl, gemütlich
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Als Karamell-Gourmand nicht komplex, aber überhaupt nicht schlecht.

Nicht meine Duftrichtung.

von Amberfreak
von Amberfreak
von Carboytony
von Carboytony
von Herkules762
von Herkules762

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Crystal von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab