Dalal Perfume Oil

Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab

Dalal (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Rose, Jasmin, Karamell, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 8.0 10.0 9.5/10

Überraschend gut
Nachdem ich das Silver von Alrehab probiert habe, wollte ich mich nicht mehr an weitere Düfte dieser Marke wagen. Das sollte doch zunächst genügen, stellvertretend für alle anderen, vorhandenen... Doch dann bekam ich unerwartet dieses Parfümöl von einer zufälligen Bekanntschaft aus... Weiterlesen

D4win vor 80 Tagen
Krass. Sowas leckeres für so nen guten Preis? Assoziationen: Süßigkeiten - Apfelkuchen mit Zimt - Vanille? :D Sehr empfehlenswerter Duft.+1
Alöx vor 16 Monaten
Der Duft verbreitet eine exotische Duftaura von roher Vanille, leicht scharf, und wird sehr warm-anziehend mit wunderbar weichem Sandelholz.+7
BlueVelvet vor 21 Monaten
Als Karamell-Gourmand nicht komplex, aber überhaupt nicht schlecht.

Nicht meine Duftrichtung.+4

von Amberfreak
von Amberfreak
von Herkules762
von Herkules762

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab Superman (Concentrated Perfume) von Al Rehab