Golden Sand Perfume Oil

Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab

Golden Sand (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 04.08.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Pinseltown vor 7 Monaten
Traumhaft lieblich, süß und verführerisch dahinschmelzender Vanille-Gourmand! Schau mir in die die Augen, Kleines...+4
Alöx vor 17 Monaten
Süßes arabisches Gourmand-Parfümöl. Wenn's nicht süß genug ist, geht man ins Lieblingscafé und bestellt Vanillepudding mit Karamellkrümeln.+1
JilMare vor 21 Monaten
-sehr süßer Vanillepudding
-mit golden Sand sind hier wahrscheinlich die Karamellkrümel als Topping gemeint
-für Schleckermäulchen geeignet+2
BeatriceA vor 23 Monaten
Fruchtig und zum Ende hin etwas dumpf, hervorragende Haltbarkeit.
DuftJunkie83 vor 2 Jahren
Entwickelt sich zu einem Karamell-Vanille-Gespann. Sehr gourmandiger Duft. Aber leider kein Duft, den ich unbedingt haben muss.+1
Elbchen vor 2 Jahren
Goldener Sand in meinen Händen
Fruchtige Blüten, Amber, Karamell und Vanille
Unglaublich schön
Lass mich ein Sandkorn sein und wir sind eins+6

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab