Golden Sand Perfume Oil

Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab
Golden Sand (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lisalui633Lisalui633 vor 46 Tagen
Das ist gourmandig mmmmhhhhh könnte mich reinlegen H9 S9
GlobomanniGlobomanni vor 106 Tagen
Ausser der Konzentration identisch mit dem gleichnamigen EdP, was komischerweise eine schlechtere Bewertung hat - Vanille pur => Gourmand
PinseltownPinseltown vor 11 Monaten
Traumhaft lieblich, süß und verführerisch dahinschmelzender Vanille-Gourmand! Schau mir in die die Augen, Kleines...
AlöxAlöx vor 21 Monaten
Süßes arabisches Gourmand-Parfümöl. Wenn's nicht süß genug ist, geht man ins Lieblingscafé und bestellt Vanillepudding mit Karamellkrümeln.
JilMareJilMare vor 2 Jahren
-sehr süßer Vanillepudding
-mit golden Sand sind hier wahrscheinlich die Karamellkrümel als Topping gemeint
-für Schleckermäulchen geeignet
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Fruchtig und zum Ende hin etwas dumpf, hervorragende Haltbarkeit.
DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 2 Jahren
Entwickelt sich zu einem Karamell-Vanille-Gespann. Sehr gourmandiger Duft. Aber leider kein Duft, den ich unbedingt haben muss.
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Goldener Sand in meinen Händen
Fruchtige Blüten, Amber, Karamell und Vanille
Unglaublich schön
Lass mich ein Sandkorn sein und wir sind eins

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab