Golden Sand Perfume Oil

Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 74 Bewertungen
Golden Sand (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Orientalisch
Cremig
Pudrig
Bewertungen
Duft
8.374 Bewertungen
Haltbarkeit
7.971 Bewertungen
Sillage
6.972 Bewertungen
Flakon
5.474 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.353 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alexza74

20 Rezensionen
Alexza74
Alexza74
5  
Überraschend gut
Golden Sand kommt im kleinen Glasflakon mit Plastikdeckel. Der Roll-on wirkt ziemlich billig und das ist er ja auch. Aber das Auftragen des Öls hat mich echt überrascht. Positiv. Er ist süß, leicht zitrisch und mit etwas Vanille. Dabei nicht zu stark oder künstlich. Vielleicht noch ein bisschen blumig. Oudh - Noten und Karamell soll der Duft auch enthalten. Das rieche ich aber nicht heraus.
Ich habe so viel getestet und getragen. Zum Teil auch preislich sehr hochwertige Düfte. Aber dieser ist der erste Duft, für den ich ein Kompliment bekommen habe.
Vom ersten "Was ist das?-Schmeiße ich weg" zu "Vielleicht sollte ich gleich mehrere Roll-ons zum Bunkern kaufen" lag nur eine halbe Stunde.
Wer süße Düfte mag, sollte diesen unbedingt testen. Auch als blind buy.
0 Antworten

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komm mit mir ins rosa Schmuseland
Wo Vanillefeen & Karamellengel
Auf Puderwölkchen fröhlich Karussell fahren
Kinderträume wahr werden dürfen
39 Antworten
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weihnachtsbäckerei für den Hals im praktischen Roll-On für unterwegs!
Das alles zum Preis von zwei Butterplätzchen! Zuckerschock inklusive!
3 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtigfluffige Karamell-Sandkörner
rieseln durch meine Finger
bleiben hängen an Vanilleöl
bindet sich zu ner Maße
wundervolle Melange
4 Antworten
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Goldener Sand in meinen Händen
Fruchtige Blüten, Amber, Karamell und Vanille
Unglaublich schön
Lass mich ein Sandkorn sein und wir sind eins
2 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, so eine Duftexplosion hatte ich schon lange nicht mehr. Karamellisierte Früchte mit Vanille. Ich bin schockverliebt !
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab