Bizzy

Bizzy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Bizzy

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie ein rauchig, ledriges Naxos + Midnight Oud/Interlude Man. Lecker und leichter zu tragen als die beiden Letztgenannten.
0 Antworten
Schade, die starke Rosmarin-Note mag ich nicht so gern. Kennt jemand ähnliche ohne Rosmarin?
1 Antwort
Gasolin Gasolin - Rammstein - vor 2 Monaten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Grillwürstchen fällt samt Barbecue Soße durch das Rost auf die Kohlen. Minimal besser als Benzin, trotzdem abstoßend und untragbar.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Le Beau, zusätzlich mit ein paar blumenstengeln als minimale grüne Akkorde. Nahezu gleich. Völlig überflüssig und dafür stark überteuert.
1 Antwort
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehmer Duft ohne überfordernden bzw. stalligen Oud. Das Vorbild ist mir nicht bekannt.
0 Antworten
Hunter Killer Hunter Killer - Armaf - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Tabakduft! Ich kenne Red Tobacco nicht; der Duft erinnert mich mit dem präsenten Apfel daher eher an Carlisle.
0 Antworten
Zwar würde ich den draußen nicht tragen, aber dennoch ein schöner Duft, dessen Sillage u. Haltbarkeit für einen Zara Duft gut ausfallen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Netter Duft! Eindeutig dem Tobacco Vanille ähnlicher als dem Spicebomb. Bringt mehr Ingwer mit als der Tom Ford, passt aber super
0 Antworten
Benzin Benzin - Rammstein - vor 6 Monaten
1
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Aschenbecher mit toxischen Chemikalien. Ist das Kunst oder kann das weg? Für mich klar Letzteres. Habe nie etwas schlimmeres gerochen.
1 Antwort
Spell Caramel Spell Caramel - Zara - vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Schrecklich süß-synthetisches Kaugummi-Bonbon Wässerchen. Nicht mein Geschmack.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen