ActaNonVerba

ActaNonVerba

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
ActaNonVerbaActaNonVerba Servus aus Niederbayern vor 1 Jahr
ActaNonVerba
6 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig-birnig, kräuterwürzig und synthetisch. Erinnert an das EdT. Innovativ. Kann man machen. Mir etwas zu innovativ.
1 Antwort
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Blumiger Zitroneneistee. Ich nehme eine unangenehme Rose wahr. Sehr feminin. An Damen bestimmt toll. Nix für mich. Kein unisex.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Synthetische Aquatik mit Zitrusopening. Süßliche Moschusbasis. Nein, danke. Hätte besser werden müssen, Herr Polge. Nix für mich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrusnoten, viel davon. Schön. Dann leider aquatisch-synthetische Wacholdernote. Sommerfrisch. Haut mich nicht direkt vom Hocker, ganz OK
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrus und Hölzer. Traumhafte Sommerpräsentation. Traditionell cologneartig schlechte Performance. Gefällt mir.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Moosig, würzig, grün. Fougere mit eigenständigem Charakter. Brachiale Performance. Sehr gut gemacht und völlig unterschätzt.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst Zitruswatsche, dann dezent moosig-erdige Eleganz. Ein Traum eines klassischen Zitruschypre. Einfach genial.
3 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nerolizitrik mit einem Schuss Wacholder. Moosig und grün im Unterbau. Performance in Ordnung. Eigenständig. Gefällt mir.
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anständiger Fougere mit würzig, holzig, leicht metallischen und süßlichen Aspekten. Gefällt mir gut. Performance in Ordnung.
2 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
8.5
Duft
Altbekannter Begleiter, pflegend nach der Rasur. Brennt schön. Toller Duft. Sehr kurz in der Performance. AS wie es sein soll.
2 Antworten

Pinnwand