Moon Child 2023

Moon Child von Nose Republic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Nose Republic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Pudrig
Blumig
Süß

Duftnoten

SchießpulverSchießpulver MetallMetall AldehydeAldehyde StaubStaub HimbeereHimbeere MoschusMoschus SandelholzSandelholz Stargazer-LilieStargazer-Lilie

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.27 Bewertungen
Haltbarkeit
6.97 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
6.36 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
5
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mengelinho

1 Rezension
Mengelinho
Mengelinho
2  
Cool moon
Schwierig einzuordnen und ohne klare Duftnoten zu erkennen. Merkwürdig. Kühl. Verträumt. Man weiß nicht was es ist und wo es hin will, aber es weckt Interesse und beschäftigt einen. Ich habe diesen Duft aufgetragen und wollte immer wieder daran riechen. Bei mir ist schon eine gewisse Assoziation mit dem Mond. Es riecht grau. Ich liebe genau solche Düfte.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SkjomiSkjomi vor 2 Monaten
Das Mondkind ist mit der Zunge am Fahnenmast festgefroren, den Geschmack von Metall, Kälte und Einsamkeit spürend.
2 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Abstrakte, kühle, metallische Süße. Futuristische Träume des gepflegten Kosmonautenlebens?
Stimmige, moderne Komposition.
16 Antworten
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 4 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
imaginäres Miyazaki-Anime
Kämpfende Lilienprinzessin
Schießpulver donnert glitzernd aus Aldehydwaffe
Flug durch Weihrauchdunst und Mondstaub
15 Antworten
KatharinaGKatharinaG vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aldehydensekt, nichtsakraler Weihrauch gepaart mit kühlen Lilien und Himbeeren. Vibe von Dom Rosa - Eau Sanguine
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nose Republic

Queer de Russie von Nose Republic Bad Wolf von Nose Republic Empire T von Nose Republic Rose Gambit von Nose Republic Tansu Silk von Nose Republic