Moon Child 2023

Moon Child von Nose Republic
Ein neues Parfum von Nose Republic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

SchießpulverSchießpulver MetallMetall AldehydeAldehyde StaubStaub HimbeereHimbeere MoschusMoschus SandelholzSandelholz Stargazer-LilieStargazer-Lilie

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

1 Rezension
Cool moon
Schwierig einzuordnen und ohne klare Duftnoten zu erkennen. Merkwürdig. Kühl. Verträumt. Man weiß nicht was es ist und wo es hin will, aber es weckt Interesse und beschäftigt einen. Ich habe diesen Duft aufgetragen und wollte immer wieder daran riechen. Bei mir ist schon eine gewisse Assoziation mit dem Mond. Es riecht grau. Ich liebe genau solche Düfte.

SkjomiSkjomi vor 2 Monaten
Das Mondkind ist mit der Zunge am Fahnenmast festgefroren, den Geschmack von Metall, Kälte und Einsamkeit spürend.
MaKrMaKr vor 3 Monaten
Abstrakte, kühle, metallische Süße. Futuristische Träume des gepflegten Kosmonautenlebens?
Stimmige, moderne Komposition.
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 4 Monaten
imaginäres Miyazaki-Anime
Kämpfende Lilienprinzessin
Schießpulver donnert glitzernd aus Aldehydwaffe
Flug durch Weihrauchdunst und Mondstaub
KatharinaGKatharinaG vor 5 Monaten
Aldehydensekt, nichtsakraler Weihrauch gepaart mit kühlen Lilien und Himbeeren. Vibe von Dom Rosa - Eau Sanguine

Beliebt von Nose Republic

Queer de Russie von Nose Republic Bad Wolf von Nose Republic Empire T von Nose Republic Rose Gambit von Nose Republic Tansu Silk von Nose Republic