Bad Wolf 2023

Bad Wolf von Nose Republic
Ein neues Parfum von Nose Republic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

LederLeder ZypresseZypresse MaiglöckchenMaiglöckchen MoosMoos WacholderWacholder AngelikaAngelika AtlaszederAtlaszeder französische Kiefernnadel Absoluefranzösische Kiefernnadel Absolue gelbe Narzissegelbe Narzisse SurenbaumSurenbaum TexaszederTexaszeder UnterholzUnterholz VirginiazederVirginiazeder WaldbodenWaldboden

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

MaKrMaKr vor 4 Monaten
Gestriegelter Wolf trägt flottes Leder, hat sich mit feinen, waldig-grünen Essenzen parfümiert. Freut sich auf sein Date mit Rotkäppchen.
LongPafLongPaf vor 8 Monaten
Grüner Start in einen unfassbar guten dunkel werdenden Lederduft. Für mich in der Form einzigartig.
KatharinaGKatharinaG vor 8 Monaten
Kiefernnadeln, süßliche Angelika, Moos und sinnlicher Amber verraten wahren Charakter des Wolfs- freiheitsliebend, stark, nonchalant.

Beliebt von Nose Republic

Moon Child von Nose Republic Queer de Russie von Nose Republic Empire T von Nose Republic Rose Gambit von Nose Republic Tansu Silk von Nose Republic