The Dark Side 2016

Sweetsmell75
13.11.2022 - 13:59 Uhr
45
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Nacht breite deine Flügel aus ...

Nacht breite deine Flügel aus
nimm mich mit
zur dunklen Seite meiner Seele!

The Dark Side startet mit einem Overload an Harzen und Gewürzen. Styrax empfinde ich als prominent bevor Amber den Duft in pochenes Harzglühen taucht.
Der Honig kommt dreckig-süß-animalisch daher :)
Veilchen und Iris setzen pudrig-violete Punkte in diesem dunklen Duftspiel.
Weihrauchnebel wabert zwischen alten knorrigen Bäumen empor.
Es dauert eine Zeit bis sich der Honig vom Acker macht um der Vanille Platz zu machen.
The Dark Side ist ein pulsierendes Hexenelixier!
Sinnlich und dunkel -
Balsam für Dunkeltage :)
Der Duft fordert mich - und doch legt er sich wie ein magischer Schutzumhang um mich - trägt mich - erobert mich immer wieder auf´s Neue!
Unisex auf jeden Fall - perfekt für Herbst und Winter.
Die Sillage ist nicht raumfüllend aber schon gut vorhanden. Haltbarkeit enorm! 9 - 10 Stunden sind da locker drin.
Die Flakons sind schlicht gehalten aber sehr wertig!

Fazit:
Francesca Bianchi ist eine wahre Hexenmeisterin. Die Düfte sind immer einen Ticken zu dunkel-schwer-animalisch ... The Dark Side ist aber überraschend tragbar ;)

Ich spreche eine Testempfehlung aus :)
27 Antworten