The Decay of the Angel (2017)

The Decay of the Angel von Timothy Han Edition Perfumes
Flakondesign Illustration: Gosia Sobczak
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
The Decay of the Angel ist ein beliebtes Parfum von Timothy Han Edition Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Todesmale des Engels”.
Suchen bei

Parfümeur

Timothy Han

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Rose, Ylang-Ylang, Weihrauch
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Akazie, spanisches Cade-Holz
Basisnote BasisnoteOud, Atlaszeder, Patchouli, Tonkabohne, Labdanum

Bewertungen

Duft

8.0 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (18 Bewertungen)

Sillage

6.6 (19 Bewertungen)

Flakon

7.2 (24 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Sillage
Stanze

95 Kommentare
Stanze
Stanze
Top Kommentar    30  
Der Fall des Deva
Als ich noch jung war und alle Zeit der Welt hatte, las ich ein paar Romane von Yukio Mishima. Sie haben das Bild, das ich von Japan habe, sehr geprägt. Über einen Yukio Mishima-relatierten Duft würde ich niemals einen lustigen Kommentar schreiben. Der "Engel" in The Decay of the Angel ist kein... Weiterlesen
25 Antworten

Statements

SeejungfrauSeejungfrau vor 46 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Strahlend hell Zitrone sein
Ätherische Weihrauchkringelvibes
rollen über Holz & Stolperstein
atmen Gewitterjasmin wie Benzin
Amber ☁ hält
12 Antworten
FrauHolleFrauHolle vor 61 Tagen
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
Das ist 1 Amber-Duft.
7 Antworten
FloydFloyd vor 88 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrusblumen in Eukalyptusäther
Dunkles Gehölz
Aus geräuchertem Leder
Kräuterregen in harzigen Kugeln
Engel mit seltsam schillernden Flügeln
6 Antworten
StanzeStanze vor 100 Tagen
8
Duft
6
Sillage
Die unausweichliche physikalische Natur des Konzepts der Schönheit riecht also nach verkokelten Blumen mit Plastik und Maggi. Nicht schlecht
4 Antworten
PallasCCPallasCC vor 106 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft der Kontraste. Die Gegensatzpole von Notenrichtungen wurden auf meisterhafte Weise vereint: eine Wechselwirkung von hell & dunkel!
3 Antworten
LinneaLinnea vor 9 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Unterstreicht an gewissen Tagen wunderschön und dezent (H & S nicht so doll) meine düstere Stimmung.
MichHMichH vor 13 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grüne Mandarine, Holz, Rauch und Harze harmonieren gut mit dezenten floralen Noten. Der Duft ist eher dunkel und maskulin. Gut!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 14 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Mit der Begräbnis-Blumennote in dem Strauß kann ich nicht... soll der Engel gern ohne mich weiter zerfallen - RIP
2 Antworten
CaligariCaligari vor 14 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Öhhha! Wie sehr im Gleichgewicht ist das denn? Grün-Frisch-Blumen-Holz-Crem-Oud-Labdanum in Spektralfarben. Auf den Kopf getroffen!
ShamisShamis vor 15 Monaten
8
Duft
7
Sillage
Anfangs intensiv duftende Blüten, deren Aroma aus nächster Nähe schon unangenehm ist (etwa Lilien). Wird im Verlauf milder und sehr schön.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Floyd
von Floyd
von Pepdal
von Pepdal
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von PallasCC
von PallasCC
von PallasCC
von PallasCC

Beliebt Timothy Han Edition Perfumes

On The Road von Timothy Han Edition Perfumes She Came To Stay von Timothy Han Edition Perfumes Heart of Darkness von Timothy Han Edition Perfumes Against Nature von Timothy Han Edition Perfumes