Dolce Nissa

Dolce Nissa von Superfumista
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Superfumista für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere MilchMilch WalderdbeereWalderdbeere
Herznote Herznote
kandierter Apfelkandierter Apfel marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte MarshmallowMarshmallow ZuckerwatteZuckerwatte
Basisnote Basisnote
AmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.15 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
8.33 Bewertungen
Flakon
8.29 Bewertungen
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Noemijamie

1 Rezension
Noemijamie
Noemijamie
0  
Anders als erwartet aber likeable
Ehrlichgesagt erwartete ich eine laktonische Milchshake-Süsse mit pudrigen Marshmallows und mehr von der klebrigen Zuckerwatte. Stattdessen bekommt man im Opening eher eine Ladung frische Erdbeeren, ein Hauch Himbeeren und der Candyapfel kommt auch leicht durch. Das ganze kommt leicht synthetisch rüber - fast schon kosmetisch, etwa wie ein Erdbeerlipgloss. Das finde ich persönlich nicht schlecht, nur hatte ich was anderes im Kopf. Ich mag die Mischung ansich! Die Präsenz der Orangenblüten erinnern ein wenig an Love don‘t be shy. Grösstenteils auch in Verbindung mit der Marshmallownote… natürlich nur sehr viel fruchtiger. Also ein toller „Girl‘s Girl“ Duft für sonnige Frühlings- und Sommertage aber auch sonst. Dolce Nissa gefällt mir besonders im Dry Down, weil er dann cremiger und kuschliger wird. Dann könnte man ihn auch mit Oriana vergleichen. Ansonsten ist es aber ein schöner Duft für sich, der gut hält und ausstrahlt.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LS5LS5 vor 23 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erdbeer/ Himbeer- Milchshake. Sowohl die fruchtigen als auch die cremigen Duftnoten sind gut wahrnehmbar & toll miteinander verblendet *
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Superfumista

Nu Blanc von Superfumista Lemon Delight von Superfumista Terra Moka von Superfumista Minty Mint von Superfumista Boozy Boy von Superfumista Tuberotic von Superfumista Our Blurry Note von Superfumista Infra Rose von Superfumista Oud Galant von Superfumista