Boss Bottled Intense (2015) Eau de Toilette

Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Bergamotte, Zitrone, Apfel
Herznote HerznoteGewürznelke, Zimt, Rosenholz, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Olivenholz, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.11.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der schottische Schauspieler Gerard Butler.

8.0 5.0 5.0 8.5/10

Die Geschichte von Boss
Ich hielt ihn in der Hand. Das Fläschchen von Boss. Mein erstes Parfüm, welches ich gezielt und bewusst gekauft hatte. Ein verführerisch süßer Duft. Fruchtig und frisch. Eine einzigartige Komposition. Ich war mit meinem Boss glücklich. Boss begleitete mich Monate lang, bis ich merkte, dass... Weiterlesen
10.0 8.0 7.0 10.0/10

Bisher mein Duft
Meinen ersten Kommentar widmete ich diesem Duft. Diesen überarbeite ich nun. Wo fange ich an? Diesen Duft habe ich gleich beim ersten Schnüffeln lieben gelernt. Ich habe ihn mir folglich sofort zugelegt. Zum Duft: Er bleibt prinzipiell Linear. Grundsätzlich ist das nichts was mich... Weiterlesen
6.0 6.0 6.0 6.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    8
Etwas brauchbarere Variation des mittelmäßigen Ur-Duftes
Ich hatte nix Besseres zu tun und alles andere in der Parfümerie habe ich gerade durch, also probierte ich - trotz geringer Erwartungen - den Intense-Bottled aus. Das Original fand ich damals, 1998, interessant, aber gekauft habe ich ihn nie, weil er mir in seiner etwas bleiernen, zu straight... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 7.0/10

Leimbacher
Geh Arbeiten - Party ist aus!
Schule ist vorbei, man zieht aus, eventuell wird noch studiert, man ist vergeben, Feiern wird seltener & ruhigere Hobbies & Zeiten nehmen mehr Platz im Leben ein... und spätestens dann beginnt der Ernst des Lebens. Kennen wir alle (oder werden manche noch kennenlernen!)... Was das mit Boss... Weiterlesen
7.5 2.5 5.0 7.0/10

Skylab
Ausgewogener und weniger synthetisch, aber nicht unbedingt "intensiver"...
Das Thema ist schlichtweg nicht tot zu kriegen. Seit mehr als zwei Jahren schieben die großen Firmen einen „Intensiv“ Ableger nach dem anderen auf die große Weltbühne! Ob „Extreme“, „Night“, „Noir“, "Nuit" oder eben das romantisch klingende „Intense“ - jeder... Weiterlesen

BlubberBernd vor 35 Tagen
Guter Begleiter fürs Büro während der goldenen Jahreszeit.
Leider etwas synthetisch und wenig originell.+1
7TMGolf vor 83 Tagen
Gut, wird sicher gefallen, bleibt aber unspektakulär. Reicht leider nicht an den ursprünglichen Bottled vibe heran.+2
JensR vor 161 Tagen
Trotz niedriger Bewertungen, empfinde ich diesen als den besten Hugo Boss Duft.

Roter Apfel mit Tabak und leichten Hölzern, lecker!+5
Citrusman vor 6 Monaten
Einer der wenigen Düfte, bei dem das Intense zur Geltung kommt. Schön kräftig, herb, maskulin.
Für den Winter oder Herbst ganz nice..
LUI vor 19 Monaten
Sinnlich frisch-fruchtiger Allrounder für viele Anlässe; nicht nur für junge - auch für reifere Herren sehr gut und angenehm tragbar.+7
MichH vor 21 Monaten
Nix intense, jedoch eine stärkere Performance als die reformuliert-ruinierte Grundversion. Dennoch bleibt es einer der Ikonen schlechthin.+2
JetonToni vor 2 Jahren
Schöne intensive Version eines ohnehin schöne Duftes Fruchtige Noten (Apfel) vermischen sich mit würzig süßlich etwas erdigen NotenTraumduft+4
Dawg vor 2 Jahren
-Ja diese Version ist gut
-Edler als das Original
-Nicht so süß wie das Original
-der geht immer.
-Für Abends Top.+3
Puderduft18 vor 2 Jahren
Meine Tochter und ich beim Shoppen: Sie: "Wow, dieser Duft ist pure Erotik" . Ich seh das Werbeplakat, antworte: " Du den Duft, ich den Mann+14
Painlord vor 2 Jahren
Sillage schlecht, Duft Geschmackssache. Für mich überschätzt und trägt das intense zu Unrecht.+4
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Fruchtig, süß und frisch. Genialer Duft mit schlechter Performance. Boss Bottled Not Intense - Eau de Cologne.+2
BassWurst vor 3 Jahren
Ersetzt für mich das alte Bottled, das zum Release der Intense-Version ja ordentlich verwässert wurde. Verwerfliche Praxis, geiler Duft! :)+2
Julia142 vor 3 Jahren
Wenn mein Mann diesen Duft trägt bleibt mir nichts anderes übrig als ihm rest- und willenlos zu verfallen.Süß,frisch,magisch, anziehend..mmh+11
JB89 vor 3 Jahren
Ein toller Duft mit dem man(n) sicher nichts verkehrt macht!
Allerdings ist dieser Allrounder weit verbreitet.+2
olfaktorius vor 3 Jahren
Erinnert mich an die Formulierung um 2004 herum. Boss Bottled: 1000 mal gerochen, gefällt immer wieder. Die Intense Version noch besser.+3
Basti87 vor 3 Jahren
Sehr nah am Original. Etwas winterlicher und edler. Gut gemachter Flanker für eingefleischte Bottled-Fans.+3
Freshman vor 3 Jahren
Krasses Teil. Synthetischer Vanille-Bratapfel, too much. Vielleicht war's heut aber auch a bisserl zu warm für den. :)
Frohe Weihnachten!+3
Grasse1988 vor 3 Jahren
Duft für jung bis Mitte 40, Immergeher in eher dünkleren Jahreszeit. Ein Parfum mit welchem man(n) kaum was falsch machen kann (Signatur!?)+2
MauriceFFM vor 3 Jahren
Gut gemacht BOSS;-)
Endlich mal wieder ein BOSS der mir gefällt!Der ist deutlich besser als die Basis Version!Top Haltbarkeit und Sillage!!+3
Klaerchen vor 3 Jahren
Mittlerweile deutlich besser, als das verwässerte Original. Kann man eingentlich immer tragen - egal welcher Anlass oder welche Jahreszeit.+3

Diskussionen zu Boss Bottled Intense (Eau de Toilette)

ExUser in Herren-Parfum

von Citrusman
von Citrusman

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss