Boss Bottled Intense (2015) Eau de Toilette

Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) (Hugo Boss)
Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Bergamotte, Zitrone, Apfel
Herznote HerznoteGewürznelke, Zimt, Rosenholz, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Olivenholz, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist der schottische Schauspieler Gerard Butler.

Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.5/10
Die Geschichte von Boss
Ich hielt ihn in der Hand. Das Fläschchen von Boss. Mein erstes Parfüm, welches ich gezielt und bewusst gekauft hatte. Ein verführerisch süßer Duft. Fruchtig und frisch. Eine einzigartige Komposition. Ich war mit meinem Boss glücklich. Boss begleitete mich Monate lang, bis ich merkte, dass... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Bisher mein Duft
Meinen ersten Kommentar widmete ich diesem Duft. Diesen überarbeite ich nun. Wo fange ich an? Diesen Duft habe ich gleich beim ersten Schnüffeln lieben gelernt. Ich habe ihn mir folglich sofort zugelegt. Zum Duft: Er bleibt prinzipiell Linear. Grundsätzlich ist das nichts was mich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    6
Etwas brauchbarere Variation des mittelmäßigen Ur-Duftes
Ich hatte nix Besseres zu tun und alles andere in der Parfümerie habe ich gerade durch, also probierte ich - trotz geringer Erwartungen - den Intense-Bottled aus. Das Original fand ich damals, 1998, interessant, aber gekauft habe ich ihn nie, weil er mir in seiner etwas bleiernen, zu straight... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Christmas Party
Hohoho! Welch zimtiger, dicker Duft, der von Boss zum Sommer 2015 gebracht wird. Er duftet ohne Zweifel nach Boss Bottled, aber dicker und zimtiger und zu Beginn auch viel stärker. Nichts für den Sommer, nichts für die Arbeit, aber der perfekte Duft für die Weihnachtszeit. Auf einer Party im... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Geh Arbeiten - Party ist aus!
Schule ist vorbei, man zieht aus, eventuell wird noch studiert, man ist vergeben, Feiern wird seltener & ruhigere Hobbies & Zeiten nehmen mehr Platz im Leben ein... und spätestens dann beginnt der Ernst des Lebens. Kennen wir alle (oder werden manche noch kennenlernen!)... Was das mit Boss... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Ausgewogener und weniger synthetisch, aber nicht unbedingt "intensiver"...
Das Thema ist schlichtweg nicht tot zu kriegen. Seit mehr als zwei Jahren schieben die großen Firmen einen „Intensiv“ Ableger nach dem anderen auf die große Weltbühne! Ob „Extreme“, „Night“, „Noir“, "Nuit" oder eben das romantisch klingende „Intense“ - jeder... Weiterlesen

Puderduft18 vor 58 Tagen
Meine Tochter und ich beim Shoppen: Sie: "Wow, dieser Duft ist pure Erotik" . Ich seh das Werbeplakat, antworte: " Du den Duft, ich den Mann+15
Julia142 vor 8 Monaten
Wenn mein Mann diesen Duft trägt bleibt mir nichts anderes übrig als ihm rest- und willenlos zu verfallen.Süß,frisch,magisch, anziehend..mmh+10
BossArmani vor 18 Monaten
Grandios. Ein Meisterwerk aus Tiefe, Sinnlichkeit und Verführung für den Mann. Eher etwas für den Abend, für den Tag ist er zu fein!+7
JetonToni vor 23 Tagen
Schöne intensive Version eines ohnehin schöne Duftes Fruchtige Noten (Apfel) vermischen sich mit würzig süßlich etwas erdigen NotenTraumduft+5
Terra vor 15 Monaten
Erstaunlich angenehm&gut, wenn auch nix für mich. Synthetischer, holziger, leicht bitter-herber Zimt-Bratapfel mit (Tüten-)Vanillesoße.+5
Dawg vor 41 Tagen
-Ja diese Version ist gut
-Edler als das Original
-Nicht so süß wie das Original
-der geht immer.
-Für Abends Top.+4
olfaktorius vor 11 Monaten
Erinnert mich an die Formulierung um 2004 herum. Boss Bottled: 1000 mal gerochen, gefällt immer wieder. Die Intense Version noch besser.+4
Basti87 vor 12 Monaten
Sehr nah am Original. Etwas winterlicher und edler. Gut gemachter Flanker für eingefleischte Bottled-Fans.+4
Klaerchen vor 14 Monaten
Mittlerweile deutlich besser, als das verwässerte Original. Kann man eingentlich immer tragen - egal welcher Anlass oder welche Jahreszeit.+4
Townsend vor 14 Monaten
Genau das, was der Name verspricht: Eine intensivierte Version von BB. Wäre unnötig, hätte man das tolle Original nicht so verwässert :-/+4
Painlord vor 106 Tagen
Sillage schlecht, Duft Geschmackssache. Für mich überschätzt und trägt das intense zu Unrecht.+3
Freshman vor 13 Monaten
Krasses Teil. Synthetischer Vanille-Bratapfel, too much. Vielleicht war's heut aber auch a bisserl zu warm für den. :)
Frohe Weihnachten!+3
Grasse1988 vor 14 Monaten
Duft für jung bis Mitte 40, Immergeher in eher dünkleren Jahreszeit. Ein Parfum mit welchem man(n) kaum was falsch machen kann (Signatur!?)+3
MauriceFFM vor 14 Monaten
Gut gemacht BOSS;-)
Endlich mal wieder ein BOSS der mir gefällt!Der ist deutlich besser als die Basis Version!Top Haltbarkeit und Sillage!!+3
ErhanSaceros vor 106 Tagen
Fruchtig, süß und frisch. Genialer Duft mit schlechter Performance. Boss Bottled Not Intense - Eau de Cologne.+2
BassWurst vor 159 Tagen
Ersetzt für mich das alte Bottled, das zum Release der Intense-Version ja ordentlich verwässert wurde. Verwerfliche Praxis, geiler Duft! :)+2
JB89 vor 11 Monaten
Ein toller Duft mit dem man(n) sicher nichts verkehrt macht!
Allerdings ist dieser Allrounder weit verbreitet.+2
Troja83 vor 15 Monaten
Kein großer unterschied zum Orginal? Übertrifft es und Welten, intense der Name zu recht 7 Stunden Holziger Apfel . Erste mal drauf ,3 likes+2
BlackbirdHH vor 16 Monaten
Toller Flanker, am Anfang kräftiger als das Original, weniger Süss, mehr fruchtig-hölzern. Intense finde ich allerdings etwas überzogen!+1

Diskussionen zu Boss Bottled Intense (Eau de Toilette)

HaraldK in Herren-Parfum

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss The Scent for Her von Hugo Boss Hugo Red (Eau de Toilette) von Hugo Boss