JacSi9
JacSi9

Deutschland Deutschland
Benutzer JacSi9 Nur noch eine Abfüllung, dann hab ich meinen Traumduft gefunden! - vor 15 Tagen

JacSi9
Dabei seit 19.11.2017 - aktiv vor 4 Stunden
36 Follower
192 Auszeichnungen für Kommentare
221 für Statements
317 Auszeichnungen für Blog
12 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars

Cheval d'Arabie„Von brodelnden Rosen und dem Wind des Moors ”
Hätte man mir vor zwei Jahren erzählt, dass ich einmal ein Attar im Wert von 100 Euro pro Milliliter auf Parfumo hinzufügen und anschließend kommentieren würde, hätte ich im Douglas wahrscheinlich 'nen Tester fallen gelassen. Aber...

Vor 43 Tagen
Duft 9.0
Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne)„Vom Skandal, gut zu riechen ”
Elysium Cologne sei ein Roja für die Massen, habe ich gelesen. Sicherlich geschrieben von einer sehr hoffnungsvollen Person. Auch ich würde gerne in einer Welt leben, in der die Massen in einem solch butterweichen Komfort lebten, dass sie 270 Euro für...

Neue Statements

Saftige Zitrone, grünes Prickeln durch Basilikum, raue Zeder. Seriös & attraktiv. Aus meiner Sicht unterbewertet.+2
8.5
Wenn man mit Fahrenheit in einen mit One Million und Sauvage gefüllten Raum kommt, regelt sich die Rangordnung organisch. #lifehack+10
8.5
5 Antworten
Strahlende Vetiver-Brillanz. Die Seele der Pflanze bewahrend. Dabei saftig, sauber, holzig. Die Zitrusfrüchte hallen entfernt, aber merkbar.+5
4.0
5.0
8.5
2 Antworten
Karamell lodert im Zauberwald. Der aufsteigende Rauch reflektiert entfernte Sonnenstrahlen und schimmert in Mokka-Tönen.+2
8.0
Nett. Aber das reicht nicht. Da finde ich bei Acqua die Parma Zitrusdüfte, die mich deutlich intensiver begeistern.+2
Oud Wood lässt mich kalt, Carved Oud fasziniert mich. Wärmer (Vanille&Harze), tiefer, cremiger, im Auftakt beinahe etwas frisch.+3
9.0
1 Antwort
Akzentuierteres Spicebomb, bei dem man im olfaktorischen Bildbearbeitungsprogramm die Kontraste hochgedreht hat. Aber viel zu nah dran.+4
1 Antwort
Aventus nimmt Fisherman's Friend und atmet kräftig durch. Ich vernehme ein grünes, leicht ätherisches Prickeln. Gefällt!+10
Noch nie war ich traurig, dass ein Duft eingestellt wurde. Bis jetzt. Unangestrengt elegant-frischer, leicht nussiger Vetiver.+7
9.0
Schwanke zwischen "sexy", "faszinierend", "überbordend süß" & "Designer im Nischengewand". In der Luft liegt gourmandiger Kirschtabak.+9

Parfumblog

Vor 48 Tagen

JacSi9„Vom Parfumo der Zukunft und olfaktorischen Raststätten”
Es sah alles so gut aus. Der Flakon eine Augen- und deswegen schlussfolgernd natürlich ebenfalls eine Geruchsweide. Der Name eine Mischung aus französischem Fantasiewort und hingebungsvoller Huldigung Hulk-ähnlicher Männlichkeit. Da war er. Der Dufttraum, der auf dem Rücken hunderter Abfüllungen...

Pinnwand

Ervin23Ervin23 vor 38 Stunden
Ich danke ebenfalls für den netten und reibungslosen Deal und deine Höflichkeit. Gerne wieder! ;)

Viele Grüße
Ervin
PedroPalermoPedroPalermo vor 22 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, die perfekte Abwicklung und die feinen Proben!! Die Vetiver-Reise ist extrem abwechslungsreich, top.
Beste Grüße & bis bald!
GandixGandix vor 38 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
YukikoYukiko vor 47 Tagen
Wie ??? Du fährst mit Sting Fahrstuhl.... OHNE MICH ??? ;-)
Allerhand !
Magst Du mich nicht doch noch mit nem winzigen Detail davon erfreuen ?
--Top secret natürlich --- :-)
LG von mir
DuftomatischDuftomatisch vor 47 Tagen
Viel Spaß mit dem Becker Duft. Der klingt echt gut.
TurbobeanTurbobean vor 47 Tagen
Ich hoffe, Du bietest ne Abfüllung an von Deinen 500ml. Bin schon lange spitz drauf.
RoninRonin vor 47 Tagen
*schnippschnipp* Herr Lehrer, ich habe mich getraut!
PollitaPollita vor 48 Tagen
Danke Dir. Ich dacht schon ich hab wo Krawall gemacht und erinnere mich nicht mehr. ;)
PollitaPollita vor 48 Tagen
Jetzt mach ich mir Sorgen. Wo hab ich denn geschrien? Oder bin ich schon so verpeilt, dass ich das nicht mehr checke. Gackern? Ja, andauernd. Bestätigt auch meine bessere Hälfte. Aber schreien? Verwirrter Gruß vom Hühnchen
Mischa99Mischa99 vor 48 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand, ist alles gut angekommen. Und auch Danke für die tollen Extras die meinen Duftgeschmack treffen.