JacSi9
JacSi9

Deutschland Deutschland
Benutzer JacSi9 Nur noch eine Abfüllung, dann habe ich den Traumduft gefunden! - vor 24 Tagen

JacSi9
Dabei seit 19.11.2017 - aktiv vor 65 Minuten
34 Follower
120 Auszeichnungen für Kommentare
194 für Statements
292 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Vom markanten Leder und schwulen Rochen ”
Es gibt Düfte, die Dir nicht sofort die volle Ladung Endorphine verpassen. Düfte, die man beim ersten Riechen maximal interessant findet und erstmal auf den Probenkompost abschiebt wie enttäuschende Tinder-Dates. Also könnte ich mir vorstellen....

Vor 12 Monaten
Duft 9.0
Ore von Slumberhouse

Ore„Pff pff Wow”
Als der Duft Ores das erste Mal meine Synapsen erreichte, schmissen sich umgehend die Rotoren meines Sprachzentrums an und kommunizierten ein einfaches, aber klares "Wow" an meinen Mund. Pff pff Wow. Der Sound von Ore? Ich bin noch nicht lange Teil dieser Community. Viele...

Neue Statements

Aventus nimmt Fisherman's Friend und atmet kräftig durch. Ich vernehme ein grünes, leicht ätherisches Prickeln. Gefällt!+6
Noch nie war ich traurig, dass ein Duft eingestellt wurde. Bis jetzt. Unangestrengt elegant-frischer, leicht nussiger Vetiver.+6
9.0
Schwanke zwischen "sexy", "faszinierend", "überbordend süß" & "Designer im Nischengewand". In der Luft liegt gourmandiger Kirschtabak.+8
Erste Reaktion eines Freundes, der sich nicht mit Düften beschäftigt: "Riecht wie Cool Water". Vereinfacht? Ja. Komplett falsch? Nö.+9
Habe mir geschworen, niemals Aventus zu tragen. Mit Royal Vintage könnte ich mich so richtig schön selbst bescheißen. Abfüllung schon da.+10
3 Antworten
Tauer, du machst mich feddich! Sofort Erinnerung an LdM, gegerbtes Leder, erhitztes Gummi, Staubiges und 'ne salzige Note. Total besonders.+6
3 Antworten
Kann den scheinbaren Reiz vieler Marly-Düfte nicht nachvollziehen. Auch hier: Aufgedrehte Süße, künstlich, Oud?, Nische? Versteh's nicht.+16
1 Antwort
"Der ist super beliebt und war deswegen echt schnell ausverkauft. Ist viel Vanille und viel Moschus drin." - Douglas-Expertin+8
Leck mich am Amouage, ist der schön. Sinnlich verwobenes Beeren-Oud-Spektakel. Leicht rauchige Würze und gesättigter Honig tanzen mit.+14
9.0
1 Antwort
Hyrax Hyrax - Zoologist   JacSi9 vor 11 Monaten
Deine Nase vergräbt sich im Fell des hastig atmenden Säugetiers. Unbeeindruckt verrichtet es sein Geschäft. Selbst schuld.+13
3 Antworten

Parfumblog

Vor 54 Tagen

JacSi9„Vom synthetischen Herdentrieb und verschwitzten Oligarchen”
Ich will ehrlich sein. Das mit dem Dufthobby ist ein wenig aus den Fugen geraten. Wenn ich mich halb so viel mit Lösungsansätzen für den Nahostkonflikt beschäftigt hätte, wie mit Sillage und Theorien über Pantydrop-Essenzen, dann bräuchten die Mitarbeiter einiger Waffenkonzerne gerade wahrscheinlich...

Pinnwand

Noche27Noche27 vor 36 Stunden
Sehr sympathischer Zeitgenosse.
Vielen Dank für dein Duftpaket welches heute bei mir eingetroffen ist!
CafenoirCafenoir vor 8 Tagen
Oh, gerade erst gesehen , offenbar gibt es keine Benachrichtigung mehr bei Pinnwand - Einträgen, daher bin ich jetzt sehr froh zu lesen, dass die Post angekommen ist. Und bedanke mich ebenfalls für den super - netten und unkomplizierten Souk :-)
Herzliche Grüße!
TalkingHeadTalkingHead vor 16 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die feine Beigabe welche genau passte :)
Liebe Grüße,
Frank
FreundNaseFreundNase vor 17 Tagen
Danke dir vielmals für den unglaublichen Deal und die schnelle Abwicklung.
Solch eine schöne Bereicherung meiner Sammlung, traumhaft.

Große Grüße,

Philip
KithoKitho vor 17 Tagen
Hallo,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für die Rückmeldung, den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße.

Kitho
SweetyySweetyy vor 20 Tagen
Dankeschön für die schnelle und wunderbare Duftpost!
Habe mich sehr gefreut;)
Viele Grüße
LooneeLoonee vor 20 Tagen
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Tausch! Danke auch für die Beigabe. :-)
Ich bin sehr gespannt, ob der Pure White Cologne deinen Geschmack trifft. Der Duft ist aus meiner ganz persönlichen Top 3 nicht wegzudenken.
LG aus dem Süden
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 20 Tagen
Vielen Dank für das schöne und schnelle Duftpaket! Ich habe mich sehr gefreut :-) Liebe Grüße!!
TerraTerra vor 23 Tagen
Mir ging es lange genauso wie dir mit APOM. Ich hab Jahre gebraucht und ihn immer mal wieder über die Jahre getestet. Irgendwann hat es Klick gemacht - und dann kam ein MFK zum anderen ;)
StrangeloveStrangelove vor 26 Tagen
Wünsch dir viel Freude mit den Pröbchen - vllt ist ja was passendes für dich dabei.
Vielen Dank auch für den netten Kontakt :-)