Karst85

Karst85

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Karst85
Karst85Karst85 Pfft pfft pfft ... vor 1 Jahr

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hab mich immer vor Mango gedrückt aber dieser hier setzt es toll um.
Umso wärmer es draußen wird, desto besser wird auch dieser Duft.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nicht vorhandene Schwächen beim Alex 2 verbessert. Es wirkt weicher & abgerundeter, aber nach einer Stunde gleichen sich die beiden an.
0 Antworten
Kredo Kredo - Nishane - vor 22 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Spur zu pfeffrig für mich zu Beginn. Dann aber eine super Alternative zum tollen OW.
H/S angepasst und verbessert,
P/L sowieso.
2 Antworten
Viride Viride - Orto Parisi - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Wald mit kleinem Lagerfeuer.
Wandelt sich hintenraus zu einem fast sanften aber sehr maskulinen Duft, mit leichten oldschool Vibes.
1 Antwort
Basso Basso - Sospiro - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lange hab ich mich gewehrt ihn zu testen. Als es soweit war hat seine edle spritzige Zitrik mich direkt bekommen.
20%TDH - 80%Großes Kino.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn sehr stark strahlende Duschgel Vibes. Der Duft so Blau wie der Flakon.
Der DD ist wirklich toll wenn auch Synthetik pur ;)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Weiß nicht wo hier Oud Akkorde sein sollen, aber die süße hält sich in Grenzen und somit für mich der Erwachsene SWY.
Ein Allrounder.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Desinfektionsmittelartige 10Minuten und ab dann nähert er sich dem OW immer mehr an. Irre was man hier für nicht mal 10€ bekommt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich nehme eine Pflaume wahr, wo auch immer diese her kommt…
Der Branntwein ist Klasse. Ein Duft der nicht zu schwer daherkommt.
0 Antworten
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 4 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leder soweit das Auge reicht.
So wunderbar Maskulin.
Wohl dosiert immer tragbar mit tollem Sandelholz DD.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen