Spirit for Men 2004 Eau de Toilette

Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas
Ein Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Orientalisch
Synthetisch

AmberAmber BergamotteBergamotte MoschusMoschus NeroliNeroli PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZimtZimt ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

Spirit for Men (After Shave) von Banderas
Spirit for Men After Shave

StulleStulle vor 1 Jahr
Kuriose Mischung: leicht ambratisch, Zimt, etwas Weihrauch, kirschig-würzig & Moschus. Kirsche wird immer stärker.
ForrestFunkForrestFunk vor 1 Jahr
Völlig crazy, aber er ist für mich wie ein winterlicher Sumatra Rain. Prophezeit vll schon 1 Million, kennt aber noch satten 90er Hedonismus

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Secret Temptation von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas The Icon for Men von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas Spirit for Women von Banderas The Icon Elixir von Banderas The Icon Attitude von Banderas