The Secret 2010 Eau de Toilette

The Secret (Eau de Toilette) von Banderas
Ein Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „das Geheimnis”.

Apfel-LikörApfel-Likör GrapefruitGrapefruit HölzerHölzer LederLeder MinzeMinze MoschusMoschus PfefferPfeffer TonkabohneTonkabohne ZimtZimt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Ja, Zwilling
Genau, Secret riecht ähnlich wie 1 Million, leicht frischer und weniger fruchtig. Kaum vorstellbar, dass einem der Unterschied auffällt, wenn 1 Million nicht direkt zum Vergleich bereitsteht. Und falls doch, gibt es Secret Gold, welches wirklich nahezu identisch riecht.

Einziges Argument für die Secrets aus meiner Sicht ist der Preis - die gibts teils richtig günstig.

Zwilling
Habe den Duft heute getestet , dachte ein Freund trägt 1 Million, doch nein es war der Banderas, sofort musste ich es aufsprühen, und na ja nicht ganz so süß wie 1 Million , aber auch nicht viel anders, nix was die Welt vermissen wird wenn es vom Markt geht.............oder je auf den Deutschen Markt kommt.
Gibt es Antonio Banderas denn bei uns regulär zu kaufen?? Ich glaube nicht.
Haltbarkeit ist gut, na ja der Hersteller von beiden Düften ist ja wie ich weiß PUIG ,darum auch die Ähnlichkeit.
Punkt aus gerochen und vergessen..............

Guck ins Schlüsselloch
So was seh ich da?
Splitterfasernackt... Chica S Hüftschwung... am Bett gefesselt mit einem schwarzen Satin Band?
Lederpeitsche mit Patschuli, scharfe Pfeffer Lustkugeln, Lakritz Schlangen und Zimt Stangen, in der Spitze frische Zitrusfrüchte mit Bergamotte? ohne Worte... Antonio! bring den Apfel Schorle, ich brauch was zum Abkühlen.

Dennis1104Dennis1104 vor 1 Jahr
Sehr günstige One Million Alternative. Riecht synthetischer, nicht ganz so fein. Für den Preis aber absolut Klasse. Für wen der OM Vibes mag
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Sexy, südlich/sommerlich, minzig, leicht kräuterig, Grapefruit-Creme. Elegante Party in einem Club im Sommerurlaub.

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas The Icon for Men von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas