The Icon for Men 2021

The Icon for Men von Banderas
Ein limitiertes Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber BaummoosBaummoos EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Für die Werbekampagne arbeitete Antonio Banderas mit dem spanischen Schauspieler Mario Casas zusammen.

Philipp91Philipp91 vor 2 Jahren
Toller günstiger blauer Duft mit guter H/S, der mich mehr an Jimmy Choo Man Blue und Ferragamo Acqua Essenziale Blue erinnert denn Sauvage!
YehiOrYehiOr vor 3 Monaten
Sehr holzig. Etwas würzig. Meh.
PeterLVPeterLV vor 1 Jahr
Frischer Duft, leicht süß in der Basis. Haltbarkeit/Sillage ist OK. Kann man machen, muss man aber nicht. P/L passt…
Fabian1994Fabian1994 vor 22 Tagen
Grund-DNA ähnlich dem Dylan Blue, aber mit mit deutlich mehr Würze und weniger Frische. Ordentlicher Cheapie.
JoergsbrJoergsbr vor 11 Monaten
Passt leider nicht für mich. Die Frische rieche ich nicht, dafür sehr markant männlich. Zu viel für mich.

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas