The Icon for Men 2021

The Icon for Men von Banderas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 30 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Synthetisch
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmberAmber BaummoosBaummoos EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.230 Bewertungen
Haltbarkeit
6.228 Bewertungen
Sillage
6.429 Bewertungen
Flakon
7.629 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.028 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.
Wissenswertes
Für die Werbekampagne arbeitete Antonio Banderas mit dem spanischen Schauspieler Mario Casas zusammen.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Philipp91Philipp91 vor 2 Jahren
Toller günstiger blauer Duft mit guter H/S, der mich mehr an Jimmy Choo Man Blue und Ferragamo Acqua Essenziale Blue erinnert denn Sauvage!
0 Antworten
YehiOrYehiOr vor 3 Monaten
5
Sillage
5
Duft
Sehr holzig. Etwas würzig. Meh.
0 Antworten
PeterLVPeterLV vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer Duft, leicht süß in der Basis. Haltbarkeit/Sillage ist OK. Kann man machen, muss man aber nicht. P/L passt…
0 Antworten
Fabian1994Fabian1994 vor 22 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Grund-DNA ähnlich dem Dylan Blue, aber mit mit deutlich mehr Würze und weniger Frische. Ordentlicher Cheapie.
0 Antworten
JoergsbrJoergsbr vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Passt leider nicht für mich. Die Frische rieche ich nicht, dafür sehr markant männlich. Zu viel für mich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas