Power of Seduction 2018

Power of Seduction von Banderas
Ein beliebtes Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Verführungskraft”.

ApfelApfel BergamotteBergamotte
LavendelLavendel SalbeiSalbei
TonkabohneTonkabohne AmberAmber PatchouliPatchouli MoosMoos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Duftet ähnlich

Legend Eau de Toilette
Eros (Eau de Toilette) von Versace
Eros Eau de Toilette

bester günstiger Nichtklon für den Sommer
Vorneweg vermutlich der beste günstige Gymscent/Sommerduft, der kein Klon ist. Und für mich der beste aus der durchwachsenen Antonio Banderas Reihe, ein Geheimtipp. Preis-Leistung ist unschlagbar, Performance und Qualität für einen Freshie in der Preisklasse gut. Der könnte auch locker 60 € kosten und unter einem Designerbrand laufen.

Jetzt zum Duft:
Opening mit einer scharfen, zitrischen Frische, dominiert vom grünen Apfel. Später steigt das Lavendel mit in die Karre, aber setzt sich leise auf die Rückbank. Eine nicht zu starke Süße und etwas Holziges gesellen sich auch noch dazu, es bleibt aber eher fruchtig und grün. Alles in allem nichts Neues oder Weltbewegendes, aber ein unkomplizierter Sommerduft, der sich vom günstigen Standard abhebt und sich vor keinem verstecken muss. Es wirkt alles gut abgestimmt und ziemlich smooth. Gymscent und Komplimentgetter trifft es ziemlich gut. Aber weißes T-Shirt und Bierchen passt auch super. Hervorzuheben ist bei dem Duft die Einsatzfähigkeit, ob Sport, Date, Arbeit, im dicken Benz oder im Jobcenter. Der Banderas zieht überall und erinnert an einen Sportwagen, perfekt für jemanden, der noch einen günstigen Allrounder für den Sommer sucht, ein schöner 'Casual'. Die Richtung ist leicht 'Legend (Eau de Parfum) | Montblanc', obwohl sie sich dann doch unterscheiden. Und obwohl ich eher sagen würde Sommerduft, passt der auch gut in den Frühling oder wärmeren Herbst. Das ist so ein Duft wie der 'Voyage (Eau de Toilette) | Nautica', den packst du dir für die paar Euronen mit in den Warenkorb beim nächsten Onlineshopping und viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. Der perfekte günstige No-Brainer zwischen Xerjoff und Roja den man einfach mit zum See oder ins Schwimmbad nimmt, aber keiner der jetzt die komplette Aufmerksamkeit des Raumes auf sich zieht. In Südamerika ist er zumindest etwas bekannt, in Europa schwimmt er komplett unter dem Radar. Ich glaube, die Männerwelt hier findet es nicht so toll, wenn ihr Parfum z.B. David Beckham oder Enrique Iglesias oder Til Schweiger heißt, was ich auch abschreckend finde. Welcher Erwachsene Mann will schon den neuen Christiano Ronaldo tragen? Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, es ist komisch, sich den neuen 'Lionel Messi' oder Jerome Boateng Duft zu holen, aber den Power of Seduction solltet ihr mal mit in den Warenkorb legen, wenn ihr noch einen günstigen No-Brainer für zwischendurch sucht oder versucht den Mindestbestellwert zu erreichen.

Philipp91Philipp91 vor 2 Jahren
Für mich ebenfalls deutliche Ähnlichkeiten zu Fierce/Legend und etwas Sauvage durch das Ambroxan. Ich war von d. Qualität und H/S überrascht
Hujo77Hujo77 vor 3 Jahren
Der Duft riecht wie ein Mix aus Nautica Voyage/Fierce/Sauvage
Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis sehr gut.
Top Duft !!!
DieBananeDieBanane vor 4 Jahren
Eine Empfehlung für all jene die etwas von Fierce & Sauvage halten. Reißt kein Loch ins Portmonee und projeziert ungemein.

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas The Icon for Men von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas