Diavolo for Men 1997 Eau de Toilette

Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas
Flakondesign André Ricard
Ein Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte grüne Blättergrüne Blätter
PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie PfefferPfeffer
LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

PollitaPollita vor 1 Jahr
Startet duschgelfrisch, doch dann kommt die Rosengeranie durch und eine unterschwellige Süße gesellt sich dazu. Nein, das gefällt mir nicht
GoldGold vor 2 Jahren
Nicht mal ein Teufelchen. Lehnt sich an Fahrenheit an, aber schwächer u. sanfter, das Leder nur ein Hauch, viel Sandelholz, angenehm zart.
StulleStulle vor 8 Jahren
Fahrenheit-Clone mit Leder & Sandelholzbasisnote. Leichter und oberflächlicher, geht viel weniger tief - auch ins Portemonnaie…

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas The Icon for Men von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas