Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado (2012)

Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe

Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Ein Balkon über dem Paseo del Prado”.

Emilio Valeros

Kopfnote KopfnoteRose, Safran, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteAmber, Iris, Zeder
Basisnote BasisnoteMoschus, Oud

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.04.2019

10.0 5.0 10.0 10.0/10

Städte-Tour durch Madrid à la Loewe
Wenn man, so wie ich, eher “ländlich” aufgewachsen ist, stellt sich einem irgendwann die Frage, ob man dort bleiben möchte oder eben nicht. Ich kann mich gut entsinnen, dass ich die Aufenthalte bei meiner Tante in Berlin immer extrem genossen habe. Größer hätten die Unterschiede zwischen... Weiterlesen

Ergoproxy vor 6 Monaten
Rose-Safran-Oud im Montale-Stil. Moschus gibt dem Ganzen nach hinten raus einen fluffig-cremigen Touch. Mag ich zwar, habe ich aber über.+6
Gschpusi vor 16 Monaten
Anfang wie beim Arzt.Aber wird warm u.blumig. Eine liebevolle Umarmung von Rose u.Amber. YlangYlang/Iris Blumenkranz mit Zeder gebunden.+3
Kugeldistel vor 24 Monaten
Meine „Angstgegner“ Rosen, Oud, und Safran in den Hauptrollen. Doch dieses Mal schön u. harmonisch verwoben mit dezentem Oud.+2
Ichbins vor 2 Jahren
Zu Beginn für mich etwas zu deutliche Rose,die vermischt sich aber schnell mit weichem Safran,etwas Iris und butterweichem Oud.Schön gemacht+2

von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Agua de Loewe von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe