Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado 2012

Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe
Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Ein Balkon über dem Paseo del Prado”.

Emilio Valeros

Kopfnote KopfnoteRoseRose SafranSafran Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteAmberAmber IrisIris ZederZeder
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus OudOud

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Städte-Tour durch Madrid à la Loewe
Wenn man, so wie ich, eher “ländlich” aufgewachsen ist, stellt sich einem irgendwann die Frage, ob man dort bleiben möchte oder eben nicht. Ich kann mich gut entsinnen, dass ich die Aufenthalte bei meiner Tante in Berlin immer extrem genossen habe. Größer hätten die Unterschiede zwischen... Weiterlesen

Rose-Safran-Oud im Montale-Stil. Moschus gibt dem Ganzen nach hinten raus einen fluffig-cremigen Touch. Mag ich zwar, habe ich aber über.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Anfang wie beim Arzt.Aber wird warm u.blumig. Eine liebevolle Umarmung von Rose u.Amber. YlangYlang/Iris Blumenkranz mit Zeder gebunden.
KugeldistelKugeldistel vor 5 Jahren
Meine „Angstgegner“ Rosen, Oud, und Safran in den Hauptrollen. Doch dieses Mal schön u. harmonisch verwoben mit dezentem Oud.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Paula's Ibiza von Loewe 7 Plata von Loewe Gala (1991) von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Cedro von Loewe