Life
Life

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
LifeLife Dalai Lama: "Lass dir von anderen nicht dein inneren Frieden stören" vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

LifeLife vor 1 Jahr
Oud for Greatness - Initio

Oud for Greatness What should I say? Overhyped? definitely maybe
Als Duftliebhaber kommt man um den OFG nicht rum. Der wird immer so schön und toll beschrieben, dass ich ihn mir auch zugelegt habe. Dachte wow da kommt ein Beast auf mich zu “excited huhu”... gekauft-ausgepackt-ausprobiert Ja...

LifeLife vor 1 Jahr
Rehab - Initio

Rehab Abwarten und Ruhe bewahren
Hab lange mit mir gerungen ob ich Rehab von Initio in meine Duftsammlung aufnehme. Immer wenn ich kurz davor war hab ich mir Reviews durchgelesen und sowas wie Kaugummi Geruch hat mich abgeschreckt... also abwarten Ruhe bewahren schauen...

Neue Statements

B9 B9 - Bond No. 9 - vor 5 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Floraler Moschus Duft mit einer leicht warmen Basis, sehr unik als Duft und wiedererkennbar. Unisex,gut tragbar, gefällig, hält den g. Tag
1 Antwort
EdenFalls EdenFalls - M. Micallef - vor 7 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ähnelt unheimlich Dior Gris nur frischer weniger pudrig trocken und mehr Maskuliner. Haltbarkeit ist mittelmäßig, Sillage Bürotauglich :)
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Cremig holzig würzig nicht süß nicht frisch.
Durch das Cardamon bekommt er eine maskuline Note die ihn f. beide Geschlechter tragbar macht
1 Antwort
Holidays Holidays - Mancera - vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Warm cremig süß aber luftig. Tiare ist sehr prominent. Sonne Strand Vibe. Guerlain Terracotta ohne das pudrige und Jugendlicher
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Signature scent 100%. Geht immer zu jeder Jahreszeit. Ist fruchtig cremig frisch
Sauber. Mit der Johannisbeere hebt er sich ab. Meisterwerk
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün floral trotzd. süß durch die Vanille.Schöner femininer Duft. Tuberose Jasmin tolles Zusammenspiel. Vetiver lässt es nicht zu süß werden
0 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 1 Jahr
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Puhh ist nicht meins. Einfach zu viel was nicht zusammen geht. Dieses fruchtige schon säuerliche mit BR540 Vibe (den süßen Part). Ne Passe!
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wieso hier blumig süß steht? Für mich kein bisschen süß. Start zitrisch und geht schnell in ein sauberen hölzernen herb seifigen Duft! Toll
0 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ähnelt im Drydown Dior Gris in verdünnter Form. Keine Rose aber der Sandelholz Patch. Hier jedoch süß mit Tuberose..nicht gut nicht schlecht
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Solider frischer Rosenduft der sich gleichzeitig von den anderen Standard Rosendüften mit seiner grünen sauberen Note und Montale DNA abhebt
0 Antworten

Neue Artikel

LifeLife vor 2 Jahren
21
20
Life
Did YouTube make me buy it oder verändert sich unsere Duftvorliebe mit der Zeit?
Gucke ich mir meine Duftvorlieben vor 10 Jahren an vergleiche diese mit vor 2-3 Jahren und schau mir heute meine Sammlung bzw die Parfums an welche ich gerne noch hätte, stellt sich mir die Frage ob sich mein Duftempfinden verändert oder ich mich von den YT Reviews und Hypes beeinflussen lasse.Als ich jünger war (16-20... Mehr

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen