La Collection Particulière

Sans Merci 2020

Sans Merci von Givenchy
Sans Merci ist ein Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „gnadenlos”.

Erdig

WhiskyWhisky DavanaDavana haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Particulière”.

Die Waffe
Liebe Leser dieses Parfum ist wie ein schwarzer wunderschöner Panther der hinter der nächsten Ecke lauert - bereit zum sofortigen Sprung und Angriff. Wow mich hat er sofort angegriffen und zum erlegen gebracht. Sehr dunkel , sehr geheimnisvoll und sehr sehr sinnlich- erotisch .
Doch lassen wir die Geschichte ihren Anfang nehmen ....
Die Davana Blüte kommt mir vor als ob sie im Whisky untergetaucht wurde , in einem sehr guten , teuren und rauchigen Whisky .
Patchuli und Vetiver sind aber auch direkt zur Stelle und beanspruchen ihren Raum- was für ein Kampf der einzelnen sehr hochwertigen Inhaltsstoffe. Dieses Parfum schlägt einen sofort in seinen Bann wie die messerscharfen Zähne des Panthers und der süße Schmerz der Hingabe lässt mich weggleiten.
Man sollte direkt den passenden Waffenschein zu diesem Duft mitgeben . Meine lieben Ladys der wird jeden Mann paralysieren, lahm legen oder eine absolut kapitulierende Wirkung erzeugen- versprochen . Er wird durch die Körperwärme nach ca. einer halten Stunden etwas wärmer , verliert nichts von seiner Präsens . Das lauernde und gefährliche Wesen das dem Duft inne liegt bleibt., da traut sich nicht jeder Mann dran.
Für mich auch ein Duft für eine Frau mit voller und bewusster Weiblichkeit , er hinterlässt eine wirklich berauschende Duftspur bei allem was „Sie“ berührt .
Der Duft hält locker 8-10 Stunden, ist nicht günstig mit 195 Euro- aber jeden Euro wert. Die Flasche liegt in einem schönen Karton wie ein edles Schmuckstück.
Wer diesen Duft einmal aufgenommen hat, wird ihm verfallen , eine ganz außergewöhnliche Mischung. Dunkel mit dem geheimnisvollen Versprechen auf vielleicht ganz ungewöhnlich Begegnungen, prägend, sinnlich oder aber auch ein wenig gefährlich.
Psssst meine Herren - bald kommt Weihnachten, und sicher ein exquisites Geschenk für den eigenen schwarzen Panther im Haus oder das sanfte , anschmiegsame Kätzchen.
Für mich seit sehr langer Zeit ein wunderschönes, neues und überrascht anderes Parfum

Marilyn6394Marilyn6394 vor 2 Monaten
Holzige Impressionen, cremig im DD. Sehr tief und in Perfektion verblendet. Edel und maskulin, Haltbarkeit sehr stark!
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Balsamisch-warmer, langanhaltender Whisky. Sehr angenehm!

Beliebt von Givenchy