Violett

Violett

Pinnwand
41 - 60 von 3239
FloydFloyd vor 4 Monaten
Genau so ist er auch, liebe Violett. Vielen Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Monaten
Meine Alternative zum Parmaveilchen ist La Violette von Annick Goutal 🌞
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Dass ich wieder eine meine Lederjacke erinnert werden würde...
Aber Dark Leather von Molton Brown hat es geschafft!
Danke Dir für Deine Neujahrsgrüße!
Ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2024!
PollitaPollita vor 4 Monaten
Genau das habe ich mich tatsächlich auch schonmal gefragt. Ich vermute allerdings, es handelt sich schlicht um Duftblindheit. Die Träger nehmen diese Bomben nach einer Weile selbst nicht mehr wahr. Und dann passiert das...
Guten Rutsch, Du Liebe. LG, V.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Das ist sogar aber mal richtig schön, liebe Violett ;-D Hab mich gefreut, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr. Genieße die Zeit zwischen den Jahren.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Da sind wir uns einig, liebe Violett, ja! Ich hab mich über Deine Begleitung in die alte amerikanische Gruselgeschichte von der Hexe und dem Baum in den Appalachen sehr gefreut. Danke Dir. Ich wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start in wundervolle ruhige Tage 🌲✨!
Beste Grüße
Floyd
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Anne de France bekommt man im Netz für kleines Geld und sogar im Liter. 😁
ViolettViolett vor 5 Monaten
Besten Dank für die Info.😊
FloydFloyd vor 5 Monaten
Zur Arbeit würde ich so auch nicht gehn ;-) Hab mich gefreut, dass Du mit mir auf dem Rücken des dunklen Rentiers geritten bist. 🦌Lieben Dank Dir. Hab einen angenehmen Winterabend.🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Monaten
Boreal ist der erste Pineward, den ich so richtig schön finde. Ich kenne aber auch noch nicht so arg viele. Vielleicht sollte ich das ändern :)
ViolettViolett vor 5 Monaten
Tu, ruhig, was du nicht lassen kannst. 🌲🌲🌲Ich kenne auch nicht viele.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Kann schon sein, dass der Name beim Carosello auch eine Rolle spielt. Der passt, finde ich, ganz wunderbar in die Adventszeit. Einen schönen Adventssonntag für Dich 🕯️🕯️
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Bei Deiner Einschätzung des Duftes unter meinem Beitrag hat Dich aber die ganz große Muse geküsst, denn sie ist eigentlich perfekt! Ich selbst rieche auch vieles gern, was ich selbst nicht trage! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Huhu Frau Veilchen,
hat leider lange gedauert. Die Arbeit....
Viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße 🙋‍♂️
FloydFloyd vor 5 Monaten
Gell, da mag man sich glatt dazulegen.. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Monaten
Jetzt bin ich dann doch beruhigt, dass es Dir nur um die künstlerische Leistung von Joaquin Phoenix geht, die ich natürlich auch sehr schätze ;-)
ViolettViolett vor 5 Monaten
Den Film an sich fand ich auch gut.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Na immerhin ist es Amalgam 'A' :-D Lieben Dank Dir, dass Du mit mir Rauch zu Gold spinnen warst. Hab einen märchenhaften Abend.
Beste Grüße
Floyd
ParfulianParfulian vor 5 Monaten
Liebe D.
Ich möchte dir für deine Großzügigkeit und dein wunderbares Geschenk danken. Auch der Kontakt war super freundlich. Sehr gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Julian
ViolettViolett vor 5 Monaten
Aber gerne. Hat Spaß gemacht 😊.
FunkelFeeFunkelFee vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für das wundervolle Duftpaket, das mich heute erreicht hat!
Ich bedanke mich auch für die wunderbaren Beigaben, den netten Kontakt und schnellen Versand! Großartig 🥰
Gerne bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 5 Monaten
Ohh, was für ein elegantes Tier, Dein neues Avatar-Bildchen! Aber warum trägt er denn kein Lila?
Und sein Parfum? #Le Petit Skunk? Oder noch hübscher #Spotted Skunk?
Liebe Grüße vom Hamburger Stinktier! 🦨💜
ViolettViolett vor 5 Monaten
Liebe Gerdi,
Diesen Skunk hier gab es leider nur in blau ! :-( Ich hoffe aber, dass dir das symbolträchtige Blumenjacket nicht entgangen ist !
selbstverständlich ist er frisch gebadet, und riecht nach Seife, Blumen...naja und animalisch riecht er auch. Also nach allem ,was ich so mag. ;-))
Liebe Grüße aus dem unsonnigen Süden !!
PuderperlePuderperle vor 5 Monaten
Haha musste sehr über den verkappten Schuhfetischisten lachen 😆😂
Wer weiß was der nun damit in der Asservatenkammer anfängt. Vielen Dank fürs Lesen, hat mich gefreut!
Liebe Grüße 🌹
ViolettViolett vor 5 Monaten
Das mag man sich gar nicht ausmalen....;-))
IngerInger vor 5 Monaten
Herzlichen Dank, dass Du bei Calyx vorbeigeschaut hast!
Ja, Ungustl ist ein lustiges Wort.
Schönen Abend und viele liebe Grüße!
41 - 60 von 3239