Art Collection - Sandal Granada (2017)

Art Collection - Sandal Granada von Moresque
Art Collection - Sandal Granada ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteSandelholz, Rose, Leder
Basisnote BasisnoteVanille, Weihrauch, Honig

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.01.2020.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 170 Tagen
Puhhh was für ein animalischer Stinke-Blumen-Leder-Duft mit unfassbarer Haltbarkeit(leider), Flakon grandios, die Abneigung auch.
Rosie88Rosie88 vor 11 Monaten
Bergamotte kullert in den Patch-Keller direkt auf den Sandelholzhaufen! Leder und Honig sind die Zünder.. Explosion- überall Honig und Rauch
Smellie13Smellie13 vor 12 Monaten
Mir gefällt der im Sommer und noch dazu üppig aufgesprüht am besten-hätte ich nie und nimmer erwartet!
IntrepidIntrepid vor 2 Jahren
Würzig-ledrig mit Honig-Noten und weiteren 'weichen' Noten und minimal Sandelholz. Basis besser als Kopfnote...
Ich.Mag.Keinen.Honig.In.Düften! Hier ist entschieden zu viel davon drin.
GandixGandix vor 2 Jahren
Süß-fruchtig auf Holz, mal etwas süßer, mal etwas holziger.Leder rieche ich kaum, Vanille auch kaum.Nicht schlecht,aber auch nicht besonders
Riecht zuerst nach Hippie-Boutique-Räucherstäbchen, wird dann immer weich-süßlicher, Rose und cremiges Sandelholz und würziger Honig. Toll!
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Du magst Honig? So richtig, meine ich? Dann ist der hier genau passend. Ätherische Rose, über Leder, in Honig getaucht. Perfekt für 0 Grad.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
In Honig konservierte Kostbarkeiten: feinpudriges Sandel, rauchige Vanille, weiches Leder, dunkle Rose - zum Niederknien. Aber bäh-Honig :-(
GarconGarcon vor 2 Jahren
Traumhafter Winterduft! Tobacco Vanille ohne Tobacco; fruchtiger, aber nicht leichter. Der Umwelt zuliebe vorsichtig dosieren!

von Taamii
von Taamii
von Lexa
von Lexa

Beliebt Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque