Art Collection - Sandal Granada 2017

Art Collection - Sandal Granada von Moresque
Ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz LederLeder RoseRose
HonigHonig VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Einfach nur wunderschön...
Was für ein wunderschöner Duft... Es ist Sommer, aber leider meistens grau, regnerisch und kalt. Ich brauche endlich Wärme, möchte in den Urlaub, aber, hach, die Seuche ist gleichzeitig auf dem Ab- und dem Vormarsch, da weiß man gar nicht, ob man in diesem Jahr wirklich in fremde Gefilde reisen möchte...
Wenn ich Sandal Granada aufsprühe, habe ich in Sekunden alles, was ich gerade begehre: einen sonnigen Duft, Urlaubsfeeling, Exotik und Orient gleichermaßen, ein Lächeln im Gesicht und ein fantastisches Gefühl von Wärme und Wohlgefühl. Der Duft verschmilzt mit meiner Haut, nur zwei Spritzer begleiten mich für viele Stunden, der Honig ist süffig, wie feinster Likör und das Sandelholz ist geschmeidig und mit Blüten gespickt.
Ein Leichtgewicht ist der Duft tatsächlich nicht, er kündet von einer präsenten Person, die alles andere als unauffällig daher kommt. Und dazu muss ich noch sagen, dass der Flakon für sich allein schon ein unglaublicher Handschmeichler ist, ja, sogar ein Schatz... Mein Umfeld jedenfalls liebt es, wenn ich Sandal Granada trage. Klare Empfehlung für alle, die es warm, süß und üppig lieben!

Ich.Mag.Keinen.Honig.In.Düften! Hier ist entschieden zu viel davon drin.
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Holz,Rose,Leder passt toll zusammen!Ein paar Spritzer Fruchtiges dazu.Im späteren Verlauf ein Traum aus Holz-Rauch & flüssigem Honig.Genial!
GuidoSchGuidoSch vor 6 Jahren
Feinstes geledertes Sandelholz kommt mit feinsten Honigfäden cremig daher. Unfassbar schön für Nase und Umwelt. Mein Gott bist Du schön!!
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Endlich mal ein Honigduft mit reduzierter Süße&Klebrigkeit
Sandelholz&Weihrauch halten die Süße zurück und geben dem Duft Tiefe&Komplexität
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Schöner Honigduft, ein bisschen Sandel,Leder, Weihrauch, wenig Rose, hält ewig

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque