Gold Collection - Aurum (2016)

Gold Collection - Aurum von Moresque

Gold Collection - Aurum ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafran
Herznote HerznoteTannenbalsam, Styrax, Myrrhe
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Jj89 vor 34 Tagen
Ein vollkommener, harziger Wald, der zum Träumen einlädt. Alles wird still (Potenzial zum Fluchtreflex) und die Sinne sind ewig gefesselt.+3
ChopIsland vor 40 Tagen
Oudwolken überschatten Tannenkronen
Es silbrig durch die Wipfel glänzt
Harzsternglimmen umgarnt wiegendes Geäst
Liebesatmende Waldseligkeit+8
Verbena vor 130 Tagen
Der Mond glüht fahl über rußschwarzen Wipfeln. Dichte Nebel rauben die Sicht. Klauenspuren in finsteres Erdreich gepresst. Ich bin verloren.+17
Caligari vor 7 Monaten
Stumpf, grün-harzig, ätherisch und sehr sperrig. Medizinischer Eukalyptus-Kalt-Rauch für die innere und äußere Anwendung.+2
Gerus525 vor 9 Monaten
Grün? Wenn, dann schon schwarzgrün. Harziges Stallaroma ist bei mir im Vordergrund. Sicher ein Guter, mir persönlich aber etwas too much.+2
Hermesh vor 21 Monaten
Hat auf jeden Fall Charakter: zwischen anfänglicher (zum Glück sehr kurzer) Erkältungsbalsam-Phase und tannig-harzig-ledriger Dufterfahrung.+3
Parfumista16 vor 2 Jahren
Absoluter Duftzwilling von Nouvelle Collection-Oud ;) Alleine die Duftnoten sind exakt die selben :))+2
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Im Dickicht d. Nadelwaldes.Tannennadeln kleben am Körper.Oudschwaden vernebeln d. Sicht Harzige Luft, Tiefgrünes Versteck.Dunkelster Kerker+3
Yatagan vor 3 Jahren
Du hast Angst, schleppst dich durchs Tannendickicht. Die Nadeln der Äste ritzen dir die Haut, Harz klebt im Haar. Verflucht! Verfolgt!+13
DonPolebear vor 3 Jahren
Ein düstrer Wald. Kaum Licht, das durch dringt. Feuchte Erde. Knartschend, grollende Bäume. Sie reden mit mir o.O. Ich bin im Fangórn Wald!+7
Pepper81 vor 3 Jahren
Ich stehe im laubigen Wald, ein laues Lüftchen weht mir um die Ohren und Tannenduft in die Nase. Würziges Holz, unheimlich aufregend!+8

Beliebt Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Black Collection - Rand von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque