Art Collection - Sahara Blue (2018)

Art Collection - Sahara Blue von Moresque

Art Collection - Sahara Blue ist ein neues Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ingwer, rosa Pfeffer, Apfel
Herznote HerznoteKoriander, Lavendel, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Amber, Algen

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 13.08.2019

9.0 8.0 9.0 10.0/10

Ergreifend
Ich kam nur, um deinen Herzschlag zu spüren ..
Voller Sehnsucht geweckt, schweißgebadet lieg ich im Bett. Denke nach, an die heißen Nächte, welche unser Blut zum Rauschen brachte. Denke an deine sanften Hände, welche sich gekonnt auf meinem Körper, entlang der erogenen Zonen, hinunter zogen. Denke an all die satten und durchtriebenen... Weiterlesen

Fischlandmen vor 63 Tagen
Lebendig-pulsierender pfeffriger Auftakt gefolgt von einer langanhaltenden sanftem Frische..eigenständig ,individuell und richtig schön+2
AnjaTom vor 152 Tagen
Aventus Clone (nicht mal besonders gut) für 50ml 340€? Why? Auch HS nur Durchschnitt. Hier hört der Spaß auf. Der Duft wirkt unterdrückt+4
Kovex vor 7 Monaten
Ok, Aquatische Düfte riechen meist synthetisch. Diese würzige Vertreter macht das ziemlich gut aber nicht für den Preis. Oha...+5
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Die fruchtigen Elemente werden von kratzig-synthetisch-metallischen Noten unterdrückt und begraben-läßt den Duft nicht atmen, Traumflakon+2
Gandix vor 10 Monaten
Wieder etwas silbrig-metallisches dabei, wenn auch dezent hier
wieder definitiv männlich
u.i.weiß ned mal,ob ich den an Männern riechen mag+2
Ergoproxy vor 11 Monaten
Zitrus-säuerlich, kunst-fruchtig, dezent würzig, etwas blümelig und K.O-Kriterium: aquatische Noten. Bekommt man ähnlich auch im Mainstream.+10
Yatagan vor 13 Monaten
Typisches Beispiel für sog. "Nischendüfte" aus dem Aromalabor: Kunstapfel (Ester, Hexanal), penetrante Würze und Ambrox, Calone (geschätzt).+10
Alöx vor 14 Monaten
Au Coeur du Désert: der stille Zauber der Wüste und Art Collection - Sahara Blue: das grüne Wunder der Oase mit glitzernden kleinen Seen+5
FRAgrANTIC vor 16 Monaten
Sommerreise durch die Provence: Zitronen in Menton, Lavendel auf dem Plateau de Valensole und Fleur-de-Sel in Aigues-Mortes, zarte Brise....+6
Pepper81 vor 16 Monaten
Ein super Sommerduft, mit einer pfeffrigen Frische. Fühle mich wie am Meer. Nur leider ist der Preis viel zu hoch!+4
Melody vor 16 Monaten
Der Duft nach Sommer, Sonne, Meer...
Zitronenbäume und Lavendelfelder in der Ferne
ein Hauch von Moos und feinem Holz
Ausgewogen und schön!+9
Schnuppi42 vor 16 Monaten
startet frisch, leicht zitrisch, dann wirds würzig, tiefgründig und schaaaarf, gefällt mir sehr gut+8

von Schnuppi42
von Fedaie
von 1709MZRHFP
von 1709MZRHFP

Beliebt Moresque

Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque White Collection - Moreta von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque White Collection - Diadema von Moresque Black Collection - Rand von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque