Black Collection - Rand 2015

Black Collection - Rand von Moresque
Ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas HyazintheHyazinthe rosa Pfefferrosa Pfeffer
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie Ylang-YlangYlang-Ylang
PatchouliPatchouli MoschusMoschus BenzoeBenzoe indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Duftet ähnlich

Chance Eau de Parfum
Aventus von Creed
Aventus

Duftiibus
Teils lustig wie Parfums bewertet werden...
Ich muss sagen bewege mich schon sehr lange im Bereich der Kulinarik und der Düfte und dieses Parfum ist super spannend gerade die Kombination aus der Süsse der Ananas und der Würzigkeit des rosa Pfeffer.

Gleich wie in der Kulinarik spricht der Erschaffer eines Duftes mit dem Kunden und will jemanden finden welcher super mit einem Duft harmoniert.. so finde ich sollte man Parfums aussuchen...

Was meine Vorredner nicht vergessen sollten, ein Parfum muss mit der Haut interagieren, auch wenn ein Parfum erst "metalisch" oder wenn man das Gefühl hat, dass ein Parfum nicht weiss was es will... ein Parfum sollte eine Ergänzung oder Verstärkung des Charakters sein welches in Kombination mit dem Eigengeruch eine betörende Wirkung entfaltet... soweit meine Meinung:)

Tony1106Tony1106 vor 7 Monaten
Frisch-säuerliche Ananas oh wie fein
Samt Moschus passt du perfekt in den Sommers rein
Und dann, oh graus der Ambroxhammer welch ein Jammer
SideEffect96SideEffect96 vor 6 Monaten
Super fruchtig, blumige Kombi! Leicht metallisches Opening und ein extrem blumig, leckerer Drydown. Etwas für den modernen Mann.
SchakaaSchakaa vor 6 Jahren
Nicht Fisch, noch Fleisch. Unausgegorene Mischung, die nicht weiß, wohin sie will.
QuercusQuercus vor 7 Jahren
Blumig, herb aber auch dezent süß - unisex, also auch für Männer geeignet - ich bin begeistert; Kaufdrang wurde ausgelöst :-)
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Startet zitrisch, fruchtig. Flaut nach einer Zeit ab wird etwas flacher, blumiger aber etwas pfeffriges, oudiges sticht mir in der Nase.

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque