Duftiibus
Duftiibus

Schweiz Schweiz
Duftiibus
Dabei seit 23.04.2019 - aktiv vor 12 Stunden
1 Follower
38 Auszeichnungen für Kommentare
1 für Statements
36 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 71 Tagen
Duft 10.0
L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes

L'Air des Alpes Suisses„Willkommen in der Schweiz”
Wer schon mal in den Alpen war und viel dort in seiner Kindheit verbracht hat, kennt diesen Duft... Der Besuch in einer Alphütte, die Ziegen die man streichelt und die Kühe die andächtig "muhen" ... Im Stall sieht man die Tiere fressen und denkt an ehemalige...

Vor 74 Tagen
Duft 9.5
Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir„Hätte ich nicht erwartet... sexy in Marrakesch:) ”
Es war an einem Tag in meinem Duftladen in Zürich... Es war nicht der schönste Tag (wettertechnisch) allerdings wurde es dank einem Parfum super:) Ich hatte den Fokus auf Amyris gelegt und Baccarat Rouge 540 aber da wurde mir von der Verkäuferin...

Neue Statements

Fruchtig, holzig, im Vergleich deutlich intensiver als die "normale" Version..+1
8.0
9.0
9.0
10.0

Pinnwand

HendrikmainzHendrikmainz vor 49 Tagen
Vielen Dank für den zuverlässigen Deal und die tollen Gespräche! Beste Grüße!!:)
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich