Duftiibus

Duftiibus

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

Rehab Rehab - Initio - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Holzig süss und die Lavendelnote ist deutlich da ..
Ein würziger/holziger Abend/Winterduft
1 Antwort
Side Effect Side Effect - Initio - vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herod 2.0?

Ein sehr schöner Duft wunderschön wie die Duftnoten auf der Haut spielen aber weniger süss vom Auftakt wie Herod .:)
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das schönste und eleganteste Oud auf dem Markt mein absoluter Favorit :)
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein super Teil , schöne süsse Tabaknote unglaublich toll für den Abend :) einer meiner neuen Favoriten:) Super für Abende und kühlere Tage..
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
unglaublich toll vom duftverlauf .. schön fruchtig würzig.. und unheimlich gute Parfumqulität
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Also ich finde diese Säure die mir zuerst in die Nase steigt nicht gerade nice und man merkt das es vom Oud for Greatness inspiriert wurde..
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig, holzig, im Vergleich deutlich intensiver als die "normale" Version..
0 Antworten

Pinnwand