Black & Gold for Her 2023

Black & Gold for Her von Mexx
Ein neues und limitiertes Parfum von Mexx für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.

Smelltravel
Jung, reich und schön sein wollen
Ich sehe bei dem Duft eine Person vor mir die entweder max 25 ist und der gepflegtes aussehen und Geld wichtig sind, aber nicht sehr reich ist oder eine person die älter als 35 ist und irgendwie noch jung sein mag.
Der Mensch den ich im Kopfkino sehe ist eher knochig und trägt sehr wahrscheinlich auch make up.
Ich liebe das opening von Birne mit dem pfeffer aber später wird es synthetischer was mir eher unangenehm ist, das nimmt dem Duft dann auch den schein vom reich sein trotz der wunderschönen Kombi aus Birne und Vanille.
Günstig, hat was, aber hat für mich auch was billiges.
Kann allerdings auch daran liegen dass ich Maiglöckchen, Jasmin und pachouli nicht so mein Fall sind....

GoldGold vor 7 Monaten
Ein netter, warm-fruchtiger low budget - Duft mit viel Birne u. Vanille. Finde den durchaus tragbar u. angenehm.
RizibiziRizibizi vor 7 Monaten
Schönes Release: süß, dunkel und "süffig", Birne, Rose und die Basisnoten harmonieren fein. H/S gut.
HimberryHimberry vor 6 Monaten
Ich kann diesen Schatz nicht in Einklang mit dieser mmn. unscheinbaren Pyramide in Einklang bringen
Beerig, sauber, gourmand mit Substanz
Coco4Coco4 vor 7 Monaten
Birne und Vanille ergeben für mich hier zusammen eine Note, die mich an warmen Birnenkuchen erinnert. H/S gar nicht übel, vor allem für Mexx
Janni30Janni30 vor 7 Monaten
Der hat mich überrascht! Mag ja schon den normalen Black so gerne. Fruchtige, süße reife Birne. Weicher, warmer Duft. Ganz toll!

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx