Swiss Army Victoria 2012

Swiss Army Victoria von Victorinox
Flakondesign Bayadères
Swiss Army Victoria ist ein Parfum von Victorinox für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FreesieFreesie PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MaiglöckchenMaiglöckchen bulgarische Rosebulgarische Rose VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz ZedernblattZedernblatt MyrrheMyrrhe weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

Total underrated!
Ich kann nicht verstehen warum dieser Duft so unpopulär ist.
Oder warum er so schlecht bewertet wurde....
Er duftet als hätte man auf einer Blumenwiese feines Waschpulver verstreut und spaziert in frischer, windgeküsster weisser Kleidung darüber!
Ein echter Saubärduft bei dem ich persönlich nur die Haltbarkeit leicht bemängeln kann.

Er stirbt aktuell aus!
Gerade aus den Geschäften verschwunden, kann man ihn im Internet noch unfassbar günstig im Sale ergattern.
Ich bin sehr froh mir noch einen Flakon gesichert zu haben!

Blumenwiese
"Swiss Army Victoria" ist für mich ein unaufdringlich weicher Blumenduft, dem die süße Zuckrigkeit fehlt, welche ich in der letzten Zeit viel zu oft in blumigen Parfums gerochen habe.
Holz und Moschus nehme ich nicht bewusst wahr. Sie runden nur ab, und treten auch später nicht in den Vordergrund.
Nach einigen Stunden bleibt ein transparenter Rosenduft zurück.

HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Liebliche Blümchen, ein bisschen Rotfruchtiges. Nach dem winterlichen "Kalorienbedarf" sehr erfrischend & frühlingshaft. Zum Wohlfühlen.
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
EdT: weich eingebettete Pflaume, durch Johannisbeerfrische weniger süß, bringt stimmige Harmonie der Schweizer Neutralität statt Armeegetöse
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Ein Strauß Blümchen mit Duschgelästhetik.
Aufdringlich, schwülstig, künstlich.
Nicht gut!
AglayaAglaya vor 7 Jahren
Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Dr ist Blumig frisch. Nur eben zu teuer.
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Viel würziges Maiglöckchen. Dachte kurz an Boss intense women, weil ich das Glöckchen als Würze wahrgenommen hab. Flacht aber ab. Nich meins

Beliebt von Victorinox

Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army Classic von Victorinox Black Steel von Victorinox First Snow von Victorinox Genepi / Swiss Unlimited von Victorinox Swiss Army Mystique Forest von Victorinox Swiss Army for Her Eau Florale von Victorinox Rock / Swiss Army Rock von Victorinox Morning Dew von Victorinox Forget Me Not von Victorinox Ella von Victorinox Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army for Her von Victorinox Swiss Army Mountain Water von Victorinox Swiss Army Altitude von Victorinox Victorinox von Victorinox Wood von Victorinox Swiss Army Mountain Water for Her von Victorinox Snow Power von Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox