Swiss Army Mystique Forest 2013

Swiss Army Mystique Forest von Victorinox
Swiss Army Mystique Forest ist ein Parfum von Victorinox für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteFeigenblatt, Kardamom, Zitrone, Tomatenblatt
Herznote HerznoteMöhrensamen, Magnolie, Eiche
Basisnote BasisnoteVetiver, Moos

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Dill...oder nicht Dill, das ist hier die Frage
Ok, Dilleintopfparfum hätte ich mir eher nicht zugelegt aber die Assoziation hatte ich auch, als ich den Duft nur auf Papier testete. Manche sagen ja-ich glaube es steht sogar hier in den FAQs- das ein Duft auf der Haut, wie auf dem Papier duftet. Allerdings sehen meine Erfahrungen hier anders... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Feigenduft oder Gemüseduft? Ich denke, dieser Duft vereint beides.
Grün, krautig und auf jeden Fall interessant.
SweetdreamsSweetdreams vor 7 Monaten
Nach Start durch undefinierbar süßlich-waldige Würze folgt weich-cremige-Seifensauberkeit. Dauert mir leider zu lang bis dahin.Sehr haltbar.
ChanelliChanelli vor 7 Monaten
Das grün-herbe ist toll! Nur kommt dann nach u. nach etw. gemüsig-süssliches durch.Wohl die Möhrensamen?Das gleiche bei einem v. J. Malone!
GoldGold vor 1 Jahr
Weder Forest noch mystique, leicht grün u. gemüselastig, dazu Feige, kann mich nicht so überzeugen. Etwas flau.
ParmaParma vor 1 Jahr
Wunderbar natürlicher Feigenduft! Süßfruchtig (nicht zu sehr) - grün - leicht würzig - leicht cremig. Sehr angenehm. Erinnert an Purple Fig.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Der ist so was von Grün! Und hilft bestimmt gegen Winterdepressionen. Grün, frisch, zitrisch, blumig. Wird grün-gemüsig-herb-frisch.
KovexKovex vor 2 Jahren
Die anfängliche Feige wird schon bald durch sehr prominentes Tomatenblatt überdeckt.
Insgesamt ein grüner Duft mit wenig Süße. Andersartig.
Ein grüner Mix aus zarter Feige und würzigem Tomatenblatt, eine helle Blüten-Note kommt fein durch. Solider Duft für den Alltag.
Die Marke ist zu Unrecht bisher weitgehend an mir vorbei gegangen: grüner Feigenduft mit dem frischen Charme des Tomatenblatts.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Gezuckertes Tomatenblatt mit Moossirup - ein Gourmand für den Förster?!

Blaugrüne Diva
von TomLavender

Beliebt Victorinox

Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army Classic von Victorinox Swiss Army for Her Eau Florale von Victorinox Victorinox von Victorinox Genepi / Swiss Unlimited von Victorinox Snow Power von Victorinox Swiss Army Altitude von Victorinox Ella von Victorinox Swiss Army for Her von Victorinox Swiss Army Mountain Water for Her von Victorinox Rock / Swiss Army Rock von Victorinox Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army Mountain Water von Victorinox Morning Dew von Victorinox Swiss Army Victoria von Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army Steel von Victorinox Snow Flower von Victorinox